Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Die Tasse stand nur kurz fürs Bild da, also keine Abdrücke :)
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2015 01:33
Ich habe mich erneut bei dem Giga STA Projekt von Edphonse15 angemeldet und dieses Mal werde ich es bis zum Ende schaffen und die Karten absenden. Ich habe mir insgesamt 10 Pokémon raus gesucht und arbeite ganz fleißig an ihnen.
 
Ich habe eine Liste gemacht, in der ich alle Pokémon nach Nummern notiert habe und dann fing ich an die Pokémon zu zeichnen, zu denen ich dann Ideen hatte und das Querbeet. Die Skizzen habe ich dann nummeriert und genau danach arbeite ich nun. In dieser Reihenfolge.
 
Die dritte Karte ist also ein Celebi! Ich muss gestehen, das war damals mein lieblingspokémon, dch mittlerweile kann ich nicht mehr viel damit anfangen, ich weiß nicht warum.
Hab es aber noch nie in einem Spiel einsetzen/fangen können.
 
Bei dieser Karte habe ich einfach mal wieder meiner Aquarellbuntstifte ausgpackt und mus gestehen: Ich kann damit glaube ich, immer noch nicht wirklich gut mit umgehen. Sonst würde es sicherlich anders aussehen, ABER sie gefällt mir dennoch sehr, sehr gut. Ein Celebi das des Nachts über einen Wald fliegt. Schön.
 
Es fehlen nur noch sieben Karten! Ich werde die vierte fertig machen und danach arbeite ich wieder erst einmal an einem Fanart, dass ich dann hochladen werde. Was das sein wird, weiß ich noch nicht. Lasst euch überraschen. Auch was das nächste Pokémon angeht!
 
Ich habe den Tipp/Hinweis von Quecksilber befolgt, den sie mir bei meiner Dedenne Karte gegeben hat und somit werden nun zukünftig alle Karten Skalliert. So verschwinden dann auch die weißen Punkte. Gefällt mir :)
 
 
Liebe Grüße
Rizumu
 
 
 
01 - Alte Ruinen - Icognito
02 - Sonnenblume - Dedenne
03 - Bei Vollmond - Celebi
04 - Blättertanz - Elfun
05 - ???
06 - ???
07 - ???
08 - ???
09 - ???
10 - ???
 
 
_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:

★ KaKaO-Karten.de » http://www.kakao-karten.de/benutzer/6960/galerie
★ DeviantArt » http://www.rizumin.deviantart.com/
★ Facebook » https://www.facebook.com/colourfulrizumu
★ tumblr » http://www.iam-like-a-star.tumblr.com/
★ Twitter » https://www.twitter.com/Rizumuchii

Edphonse15s Giga STA 2.0
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Farbe, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Celebi (251)

Zeitaufwand:
mehrere Tage. (Colouration an einem Abend)

Medium:
Faber Castell Colour GRIP 2001 (Wasservermalbar); Picasa 3 (Nachbearbeitung); Paint.net (Skallierung)

[# o3o]:
Giga STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-05T20:43:02+00:00 05.07.2017 22:43
Ich mag hier besonders die Art, wie du die Bäume schattiert hast. Das hat sowas lebendiges, obwohl du darauf verzichtet hast, einzelne Blätter zu malen :) Ich mag diese unruhigen nicht klar definierten Linien sehr gerne.
Ich muss allerdings gestehen, dass mir bei dem Motiv insgesamt irgendwie ein bisschen was fehlt... ich kann nichtmal genau sagen was... aber wenn das Pokemon so klein ist, da hätte ich mir ein wenig mehr Details in der Umgebung gewünscht :3

LG
Von:  DreamyInWonderland
2015-08-02T11:43:56+00:00 02.08.2015 13:43
Dieses Kärtchen ist aber wirklich so schön geworden :3
Antwort von: Rizumu
02.08.2015 13:44
Vielen lieben Dank :D