Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 22:57
3 Weitere Karten für Edphonse15´s GIGA STA ^^ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flamara (136), Milotic (350), Wailord (321)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:35:49+00:00 24.11.2018 18:35
Hallo Yumine,

Ich habe auch Dein Milotic in der PokeGiga erhalten und erfreue mich auch hier eines sehr dynamischen Pokemons in herrlicher Ausarbeitung. Die Colo is sauber und mir gefällt die Karte unglaublich gut! Vor allem wie Du mit den Lichtreflexen dem Milotic diese nasse Haut verpasst hast finde ich sehr gut gelungen oO (wo ich gerade hier sehe, beim Wailord auch xD).
Vielen Dank für die tolle Karte!

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2018-10-07T14:20:28+00:00 07.10.2018 16:20
Das Flamara war eines meiner Fav und auch das habe ich jetzt hier! <3
Im Original wirkt es sogar noch imposanter. Es ist zwar heller, als hier dargestellt, aber die Atmosphäre wirkt dadurch nur noch besser. Flamara wirkt selbst weicher und alle Elemente harmonieren dadurch auch besser. Du hast einen wunderschönen Sonnenuntergang gezaubert, das Brachland ist farblich und strukturell gut gelungen, auch mit dem Schein der untergehenden Sonne. Flamaras Blick ist bezaubernd, seine Haltung stolz und der Fellkragen so flauschig und wie es zart im Wind weht! <3
Das Wailord wirkt auch so quietschvergnügt! XD
Eine durch und durch positive Karte. Alles Blau-in-Blau und doch so herzlich und lebendig.
Bei Milotic finde ich die Karte wunderbar ausgefüllt. Milotic ist sehr schön dargestellt und die Unterwasserwelt, durch die es sich schlängelt, ist ebenfalls zauberhaft.
Tolle Karten!
Von:  -Kai-
2018-09-01T10:22:06+00:00 01.09.2018 12:22
Oh wow
Die Karten hier hauen mich auch völlig um!
Sie sind einfach nur wunderscön!
Wailord wirkt so unglaublich glücklich!!! So ultra schön! Milotics Farben und Bewegung ist einfach nur atemberaubend und Flamara im Sonnernuntergang wirkt einfach nur so stark und magisch. Einfach wirklich tolle Karten! Ich weiß, ich wiederhole mich, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie toll die sind :D
Von:  peachibee
2018-08-28T20:04:34+00:00 28.08.2018 22:04
Huhu!

*seufz*, diese drei Karten sehen alle zum träumen schön aus. :3

Bei Wailord finde ich die ungewöhnliche Perspektive sehr ansprechend und spannend. Da wüsste ich gar nicht, wie ich dann das Pokemon zeichnen sollte, wenn es so verdreht gezeichnet werden soll. Das Wasser hast du auch super transparent hinbekommen, sodass man die Struktur des Eises (?) noch unter Wasser gut erkennen kann. Und oh man wie fröhlich und glücklich sieht dieses Wailord bitte aus? Pure Lebensfreude :3

Bei Milotic finde ich auch die Perspektive sehr spannend und der dahinter gezauberte Unter Wasser Hintergrund bietet einiges zum entdecken und länger hinschauen. Sehr gefällt mir hier auch der "Glanz" auf Milotiv selbst an der Schwanzflosse und am Kopf.

Bei Flamara fällt mir als erstes ein: ES SIEHT SO FLAUSCHIG AUS! O.O also zumindest das Puschelfell am Kopf und Hals. Das sieht wirklich super weich aus und wallt so schön. So würde ich das auch gerne mal hinbekommen. Bei mir wirkt das alles immer recht starr und hart. Abgesehen davon ist das Lichtspiel im Sonnenuntergang ein Traum. Ich liebe das Spiel von Licht und Schatten (jetzt muss ich unpassenderweise an Game of Thrones denken - Das Lied von Eis und Feuer - naja, egal ^^')
und die gelben Highlights gefallen mir sehr gut. Bei solchen Karten muss man finde ich immer im Vorfeld sehr viel überlegen, was man wie coloriert.
sehr sehr schöne Karten sidn das :3

lg peachi
Von: abgemeldet
2017-09-14T13:38:41+00:00 14.09.2017 15:38
Oh, ich hab die drei schon im Geiste auf meiner Favoliste vermerkt, aber noch gar keinen Kommi geschrieben >-<

Wailord Find ich mega süß geworden, dabei ist das sonst gar nicht so mein lieblingspokemon gewesen. Es ist einfach so niedlich, wie glücklich es da so durch die Wellen planscht. Ich mag auch die Dynamik der Karte, es hat irgendwie etwas total Rundes :D
Das gefällt mir einfach.

Milotic Ich wollte immer eins haben, aber ich habe es nie geschafft mir so ein verkacktes Barschwa zu angeln <.< Dabei ist es soo schön. Und du hast es echt mega hübsch umgesetzt *___*
Es hat was sehr Mystisches bei dir - mir gefällt die gesamte Bildaufteilung sehr gut.

Und Flamara Hachja, lang ists her - es war damals meine erste Evolientwicklung für die ich mich entschieden habe.
Die Farben in dieser Karte sind einfach ein absoluter Traum. Schon allein deshalb gehört das Kleine mit zu meinen Favos :)
Ein wirklich wunderschönes Set <3
Von:  ShinoYuta
2017-07-14T22:06:48+00:00 15.07.2017 00:06
die drei karten sehen hammer aus. deine colo ist echt genial und auch die kompositionen sind mehr als gelungen <3
Von: abgemeldet
2017-02-21T10:23:06+00:00 21.02.2017 11:23
Ach Gottchen, Wailord sieht ja mal knuffig aus xD
Antwort von:  Yumine
21.02.2017 20:33
Danke *-*
Von: Rizumu
2015-08-11T14:42:01+00:00 11.08.2015 16:42
Alle drei sehr, sehr niedlich! Besonders toll finde ich ja das Evoli *_*
Von:  Kaskar
2015-08-11T14:19:31+00:00 11.08.2015 16:19
Die Farben deines Flamaras sehen echt klasse aus.
Und das Wailord wird einer meiner Favouriten. Sehr schön auch hier das Wasser mit den Bläschen.
Von:  Sean
2015-08-11T09:16:08+00:00 11.08.2015 11:16
Das sind echt schicke Karten! ich mag die kräftigen Farben und die Ausdrückskraft. =) Wailord und Flamara sind dir besonders gut gelungen!