Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

peachibee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2015 15:41
Die erste Karte für die Pokemon Giga Sta 2.0 von Edphonse15. Die weißen Pünktchen sollte Glühwürmchen werden, ist nicht so richtig gelungen x.x Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tauros (128)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-08-23T16:21:05+00:00 23.08.2018 18:21
Wow! Das ist eine richtig tolle Karte!
Ich finde, sie strahlt richtig viel Kraft aus, wa sehr gut zum Pokemon passt.
Die Farben sind sehr sehr schön gemacht und die colo sieht echt wunderschön aus.
Vorallem die kleinen hellen Leuchteffekte haben es mir echt angetan. Sowas kriege ich nie hin xD
Wirklich sehr gelungen! Mach weiter so ^^
Von: abgemeldet
2017-07-05T20:53:58+00:00 05.07.2017 22:53
Wow, die Karte ist ja mega geworden.
Du hast das Pokemon sehr erhaben und majestätisch irgendwie dargestellt... Tauros war nie ganz mein Fall, aber hier gefällt es mir richtig gut.
Vor allem wie du das Mondlicht gemalt hast, das verleiht dem ganzen Bild etwas unglaublich Geheimnisvolles, mir gefallen auch diese ganzen weißen Flecken da total gut als Lichtelemente.
Wirklich eine sehr schöne Karte :3