Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumine   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2015 01:56
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Voltilamm (179), Quapsel (060), Feelinara (700)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-10-07T14:55:43+00:00 07.10.2018 16:55
Voltilamm war auch eines meiner Lieblinge und ist jetzt bei mir. Zur Jahreszeit passt es sogar noch viel besser! =D
Was hier nicht heraus kommt, die Schrauben des Zaun glänzen silbern und die Kugel an Voltilamms Schwanz glitzert. Das sind kleine Details, die die Karte noch mehr zur Geltung bringen. Voltilamm hat so eine flauschige Wolle, da will man direkt reingreifen! Die Kürbisse sind auch echt toll geworden, mir gefällt es hier auch sehr gut, dass das Grün schon etwas eingetrocknet ist. Auch das Getreide im Hintergrund, das in die Entfernung hin nur noch schemenhaft wird, finde ich ästhetisch.
Feelinara ist dir auch sehr gut gelungen, sehr süß und der Hintergund sehr passend. Auch die Quapsels sind putzig, sie sehen so aus, als ob sie eine neue Welt entdecken. Auch der Lichteinfall der Karte ist sehr schön!
Von:  kalexandrina
2018-09-02T15:20:13+00:00 02.09.2018 17:20
uuuhh wow. Was eine Farbbombe. *___*
Vorab schon mal - ich liebe deinen Colorationsstil. Diese Starken Kontraste und diese Lebendigkeit in deinem Bildern sind genau mein Fall. ^o^
Die Motive sind sehr einfallsreich mit lauter Details.
Ich glaube ich würde mich über jede deiner Karten im Rückumschlag freuen.
Ganz tolle Arbeit *o*
Von:  -Kai-
2018-09-01T10:26:46+00:00 01.09.2018 12:26
SO.TOLL!
Meine Fresse hast du schöne Kärtchen. Ich find die Farben immer so toll und wie du die Pokemon in Szene setzt :D So viele schöne Kleinigkeiten. Richtig richtig schön gemacht.
Hier hat es mir besonders Voltilamm angetan. Es ist einfach so ultra flauschig, da möchte man sich einfach nur anlehnen und den Landgeäuschen zuhören :D Ich liebe es!
Von:  Hikaru_Hyuga
2018-06-27T20:54:16+00:00 27.06.2018 22:54
Wie putzig! Also ich habe bis eben noch Pokémon ultra sonne gespielt und Feelinara und Voltilamm waren beide in meinem Team XD und Quapsel liebe ich auch sehr <3
Den Vogel abgeschossen hast du für mich auf jeden Fall mit Voltilamm, alleine schon deswegen, weil ich Kürbisse liebe und mir diese strahlenden Farben sehr gut gefallen :D
Du kannst dir auf jeden Fall sicher sein, dass mehrere Karten von dir auf meiner Favoriten Liste stehen :D
Von: abgemeldet
2017-09-14T13:09:08+00:00 14.09.2017 15:09
Ein wirklich schönes Dreierset. Am meisten hat es mir hier irgendwie Voltilamm angetan :). Keine Ahnung warum, das Kleine zählte jetzt nie soo zu meinen Lieblingen. Aber ich finde diese herbstliche Stimmung auf der Karte irgendwie total gemptlich und heimelig. Wie süß es zwischen den Kürbissen liegt. Irgendwie ist es da grad etwas um mich geschehen xD. Zähle die Karte zu meinen Favos

Die Quapsel finde ich auch sehr süß geworden. Man sieht richtig, dass sie gerade im klaren Wasser in einem Strom sich treiben lassen (wenn ich die Gestaltung des Wassers richtig interpretiere. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie befällt mich da so ein leichtes Sommerfeeling <3

Das Feelinara kenne ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich liebe die Farben auf der Karte einfach und würde mich wahnsinnig freuen, wenn das Kleine mit in meinem Rückumschlag ist :)
Von:  Quecksilber
2015-08-24T19:02:40+00:00 24.08.2015 21:02
Aaaaaaaaaaah! x,D Was für ein wundervolles Voltilamm! Was hast du damit vor? Das würde ich dir vom Fleck wegtauschen. Wie wunderschön zwischen den Kürbissen. Und ich bin ja sowieso so ein Kürbisfan. Das Feld im Hintergrund passt da auch toll zu.
Antwort von:  Yumine
24.08.2015 21:05
Danke für die lieben Worte, aber die Karten sind alle für eine Sta sorry
Antwort von:  Quecksilber
24.08.2015 21:06
>D Dann muss ich die wohl wegschnappen!!!
Haha, Spaß. :) Da wird sich der spätere Besitzer aber freuen.
Antwort von:  Yumine
24.08.2015 21:07
Hoffe Doch das er/sie sich freut
Von:  Sean
2015-08-23T09:14:45+00:00 23.08.2015 11:14
Ich find das Voltilamm super niedlich! Wie es da so zwischen den Kürbissen hockt und einfach mal fast die gleiche Form hat! XD Sehr stimmige Karte!
Von:  Geki
2015-08-22T23:58:41+00:00 23.08.2015 01:58
Nyaawww sind die süß!!