Zum Inhalt der Seite


Fanart

Suvi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2015 13:03
Kakao #150 (Wuhuuuu!) XD

Mein dritter Beitrag für die Poké GigaSTA 2.0 von Edphonse15^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Noktuska (332)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T11:44:52+00:00 01.09.2018 13:44
Oaaaah das ist ja mega cool!!! :D
Wirkt so stark und volelr Power und woah :D
mega geil umgesetzt! Wirklich, ich bin sehr beeindruckt!
Von:  Maeyria
2018-01-28T14:34:30+00:00 28.01.2018 15:34
Ich bin mir hier nicht recht sicher.
Auf der einen Seite finde ich die Karte recht interessant, auf der anderen Seite wirkt sie etwas sehr matschig auf mich.
Ich finde, einige klare Linien und klare Abgrenzungen mehr hätten hier vielleicht besser gepasst?
Ich kann zu der wirklich nicht viel sagen.
Die Lines jedoch finde ich sehr schade, sie könnten zu so viel mehr dynamik beitragen, aber die offensichtilche Trennung zwischen denzwei stiften zerstört für mich die Stimmung etwas x.x
Aber ich kann definitiv nicht leugnen, dass die Karte ziemich viel Energie hat, was ich klasse finde^^

Grüße
Mae^^
Antwort von:  Suvi
02.02.2018 18:35
Diese Karte ist nun knapp 2,5Jahre alt. SO würde ich nie wieder malen xD
Antwort von:  Maeyria
02.02.2018 18:38
Guter Fortschritt *nick nick* x'D
Antwort von:  Suvi
02.02.2018 18:45
Hab irgendwann nen Sprung gemacht würde ich sagen :,)
Aber echt. Viele Karten mag ich nach wie vor, egal wie sehr mein Stil sich verbessert hat. Aber Karten wie diese hier finde ich inzwischen grausig.
Auf der anderen Seite war es ein Lernprozess. Ich habe mit jeder Karte was neues probiert und dann kommt halt auch mal sowas bei raus xD
Von: abgemeldet
2017-09-14T21:44:21+00:00 14.09.2017 23:44
Sehr bildgewaltig. Da will man der Nadelrakete nicht im Weg stehen ö.ö
Noktuska wirkt sehr majestätisch, irgendwie fast schon gruselig. Ich mag die Karte jedenfalls total. Der Bildaufbau, die Farben, die Gestaltung der Attacke. Einfach perfekt.

Definitiv ein Favo von mir :)
Von:  Butterflyheart
2017-01-04T15:23:57+00:00 04.01.2017 16:23
Das Bild sieht so voller Energie aus, finde ich richtig toll *O*
Von:  Daiya-san
2015-09-06T17:41:56+00:00 06.09.2015 19:41
Ich kann meinem Vorredner ebenfalls nur zustimmen, dass das Bild sehr dynamisch wirkt und man nicht so gerne in bei der Nagelrakete im Schussfeld stehen möchte.
Ich finde dein kolorationsstil sehr interesant, sieht man diese Art nicht sehr häufig und wirkt daher sehr speziel! Ich frage mich aber wieso im Hintergrund rosa Wolken sind, deutet doch nichts im Himmel daraufhin, dass es Sonnenuntergang ist.

Du schreibst selber gerne Kommentare und willst andere auf Animexx unterstützen? Dann schaue doch bei der KomMission vorbei! ^^

LG
Daiya
Antwort von:  Suvi
06.09.2015 19:48
Danke für den lieben Kommi :D
Rosa können die Wolken auch sein, wenn die Sonne noch da ist und der Himmel blau ;P (Bei mir aufm Land häufig so) Genau aus diesem Grund hatte ich den hellen Fleck hinter Noktuska gelassen. Da soll die Sonne so zusagen noch sein^^
Antwort von:  Daiya-san
06.09.2015 20:10
Gerne doch! ^^
oh echt? Ich bin kein Kind vom Lande, daher kenne ich das so nicht ^^° Das tut mir leid, dass ich es angemerkt hatte :'D
Antwort von:  Suvi
06.09.2015 20:13
Alles gut :D Ist ja berechtigt, wenn es einem auffällt x3
Von:  Yommy
2015-09-05T13:05:45+00:00 05.09.2015 15:05
oje, da möcht ich nicht im schussfeld stehen :D
sehr dynamsich das bild, gut gemacht!
Antwort von:  Suvi
06.09.2015 16:32
Danke :D