Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 17:49
by Maeyria;

das ist mein Mega-Absol für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-13T18:50:08+00:00 13.07.2017 20:50
Wow, also das ist bisher eine meiner Lieblingskarten von dir. Hoheitlich, schwungvoll, dynamisch. Solche Karten liebe ich ja. Die Bildaufteilung ist perfekt: Der Mond direkt zwischen den Flügeln hat eine schöne Symbolik.
Was ich besonders schön finde, sind die weichen Farbverläufe an den Innenseiten der Flügel.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn die Karte in meinem Rückumschlag dabei wäre :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:44
Obwohl die Colo noch so schlampig ist? x'D
(damals waren mir ausbluten und blendig kein wirklicher Begriff x'D)
Allerdings, ich persönlich mag die Karte auch x'D
Danke für so viel Liebe o____O

Grüße
mae^^
Von:  Chizuki
2016-07-27T11:04:25+00:00 27.07.2016 13:04
Cooles Bild. Der Effekt des hellen Mondes der von oben alles beleuchtet und das Bild somit nach unten immer dunkler wird ist richtig gut geworden. Der etwas düstere Blick ist cool.
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 13:21
Vielen leiben Dank :D

Grüße
Mae^^