Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2015 09:40
by Maeyria;

das ist mein Serpiroyal für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Kugelschreiber

Charaktere:
Serpiroyal (497)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-13T15:18:31+00:00 13.07.2017 17:18
Das Poki kenn ich schon wieder nicht xD. Aber das macht nichts, die karte find ich trotzdem gelungen :) Du hast hier so viele Elemente im Hintergrund eingebracht, das macht das gesamtbild richtig dynamisch.
Allerdings hab ich das Gefühl, dass der Scanner ein paar Farben geschluckt hat, kann das sein? Ich wette aber im Original kommen die noch besser zur Geltung.
Insgesamt wirklich ein gelungenes Kärtchen :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:55
Hmm, die kalten Farben sind deutlich dunkler und machen für mich persönlich die Karte etwas balancierter. Aber ansosnten recht ähnlich, die Farben wirklich in rl etwas kräftiger, wenn auch nicht so viel x'D
Danke schön :D

Grüße
Mae^^
Von:  Chizuki
2016-07-27T11:08:18+00:00 27.07.2016 13:08
Der Körperbau und die Haltung von Sepiroyal ist die wirklich gut gelungen. Auch das plätschernde Wasser ist schön umgesetzt. Fast schon harntreibend wie echtes Wasser. Sorry für das schräge Kompliment^^°
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 13:22
Ahahahaha xD
Kein Problem xD

Das Wasser war auch echt herausfordernd ^^'
Freut mich sehr, dass es so gut ankommt :D

Grüße
Mae^^