Zum Inhalt der Seite


Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2015 08:11
Oh, was hatte ich bei diesem Bild mal wieder Spaß! Dieses Bild war wieder einmal ein perfektes Beispiel dafür, warum ich es liebe ein traditioneller Künstler zu sein. Das Arbeiten am Computer hat einige Vorzüge; immer wenn ich sehe wie Tekuu am PC arbeitet, werde ich schrecklich eifersüchtig, wenn sie einfach mal eine Hand verkleinern kann oder anderes herumschiebt... schrecklich! Verflucht seist du, Transform-Tool È___E
Worauf ich allerdings, im Vergleich zu vielen anderen Zeichnern, nicht eifersüchtig bin, ist der "zurück"-Button. Ich mache natürlich auch genug Fehler und der Knopf wäre sicherlich nützlich, aber für mich ist gerade dieses Risiko das, was das traditionelle Colorieren ausmacht. 
 
Bei diesem Bild habe ich wirklich einiges aufs Spiel gesetzt, als ich es wählte so viele Medien zusammen zu mixen. Karou und Nathiel sind mit Copics grundiert, dann mit Polychromos coloriert. Die Wand im Hintergrund ist mit Pastellkreide und Salatöl gemacht worden, was ansich schon ziemlich riskant war, da Öl sich eigentlich gar nicht mit Copic-Marker verträgt - ich hätte ein Ausbluten riskieren können. Und der Himmel? Mit den konzentrierten Wasserfarben von Dr.Ph.Martins - auf Papier, das gar nicht dafür geeignet ist, nämlich auf dem Deleter-Papier - und dann auch noch einen Übergang, etwas was ich mit diesem Medium noch nie gemacht habe... aaah, ich habe teilweise wirklich geschwitzt! Und das Blut auf deren Kleidung ist dann nochmal mit purer Aquarellfarbe gemacht worden, mein Gott, das Papier!  
 
Aber im Endeffekt klappte alles und darüber bin ich sehr froh ♥ ich denke das ist es, was für einen traditionellen Zeichner wichtig ist: seine eigenen Fertigkeiten kennen, ihnen vertrauen - und auch seinen Medien. 
 
Mit dem Endresultat bin ich wirklich sehr zufrieden ♥ ich bin froh endlich ein richtiges Bild mit den beiden zu haben! Karou und Nathiel gehören nicht zu meinen Lieblingspairings in Himitsu no Mahou-Universum, aber sie üben definitiv eine starke Anziehungskraft auf mich aus - und Karou sowieso, den ich zu meinen Lieblingsdämonen zähle. Ich habe es genossen ihn solche Flügel zu geben und genieße es ihn im Anzug zu sehen, hihihi ♥ 


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Halloween, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Zeit:
16 Stunden

Originalgröße:
A4

Musik:
Teilweiße beim Fatal Frame 5 Spielen entstanden ♥

HalloweenBild 1:
Die Heart of Himi-Variante ♥!

HalloweenBild 2:
Die Bad Romance-Variante ♥!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2015-11-04T15:07:07+00:00 04.11.2015 16:07
Der Schleier sieht sehr plastisch aus. Man erkennt auch gut, dass sie im Halbdunkel stehen. Das Blut sieht auch nicht schlecht aus :3