Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 15:08
Ja das wird glaub ich ein neues Projekt von mir.
Ich schreibe gerade kleine Gruselgeschichten und habe gestern spontan mal versucht, ein paar der Bilder dazu, die so in meinem Kopf rumgeistern, zu zeichnen.
Das ist dabei rausgekommen. Vielleicht mache ich ja doch noch ein kleines Gruselbuch daraus, aber ob das dann wirklich für Kinder ist... weiß ich noch nicht. ^^;;
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Mal was ganz anderes:
Merke: auch nicht quietschbunt ist guuut!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-01-18T20:26:25+00:00 18.01.2016 21:26
D-Das ist so creepy. ;__; Also, von deinen Gruselkids ist das bisher mein Favorit, glaub ich. Die ganze Atmosphäre in dem Bild ist einfach total krass. Das Mädchen steht so unbeweglich genau im Zentrum, mit diesem verstörten Blick, und eingerahmt von Baumgerippen (die dir übrigens genial gelungen sind, Hut ab!). Gruuuuuusel! Dx
Ein sehr atmosphärisches Bild und eine tolle Karte.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
09.02.2016 17:06
Die mag ich auch am liebsten. *_* Hab vielen Dank, ich bin selber noch immer ganz überrascht, dass sie genau so geworden ist, wie sie mir im Kopf rumgespukt hat. ^^;