Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schnattchens-Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2016 01:56
Die liebe KareiKite war im November endlich bei mir zu Besuch für ein Wochenende. Das mussten wir einfach ausnutzen und wollten eine Collab zu unserem Lieblingsmanga "Time Stranger Kyoko" von Arina Tanemura gemacht. :3
Aus einem Vorhaben wurden zwei Ideen, hier seht ihr die erste, von KaitoKite. <3 Sie hat auf beiden Bildern Ui gezeichnet, ich Kyoko. Beim Colorieren haben wir es dann aber umgedreht, da hab ich dann Ui die Farbe verpasst und sie Kyoko. Das war nevenaufreibend, ich wollte ihre zarten Lines echt nicht versauen. xD
Da es beides A4 Format ist, sogar eigentlich n bisschen größer, und wir nur ein Wochenende dafür hatten, haben wir gezeichnet bis uns die Hände abgefallen sind. Unglaublich produktiv, aber auch unglaublich vernichtend. ;-)

Hier ist der Link zu meiner Bild-Idee:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/550401/2555452/
Themen:
Time Stranger Kyoko, Collaborations

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kyoko Suomi/Time Stranger

Lustig:
Bei Time Stranger Kyoko gibt es Ui garnicht bei der Charakterauswahl.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-18T19:39:20+00:00 18.01.2016 20:39
Wow, das sieht einfach nur wundervoll aus!! *_____*
Unglaublich schön!!
Antwort von:  Schnattchens-Art
19.01.2016 12:46
Danke dir! <3
Von:  Jitsch
2016-01-18T19:05:31+00:00 18.01.2016 20:05
Wow! TSK ist bis heute übrigens auch mein Lieblingsmanga von Arina, aber ich habe noch nie viele Fanarts dazu gesehen.
Eure Collabs sind wirklich extrem hübsch, wobei mir von beiden diese hier besser gefällt. Die Posen der beiden wirken so elegant und die gesamte Farbwahl für das Bild ist wunderschön. Hier gefällt mir an der Komposition besonders, wie schlicht das Bild an sich gehalten ist und wie die Haare von Ui und die Blumen einen Rahmen des Motivs bilden. Die Coloration is sowieso irre schön!

Ich finde, eure Zeichenstile passen auch gut zusammen. Ich hätte jetzt nicht unbedingt erraten, dass die Figuren nicht nur von zwei verschiedenen Personen gezeichnet sondern auch coloriert wurden. Es wirkt alles in Allem sehr stimmig.

Wahnsinns-Bild, ich verneige mich vor euch!
Antwort von:  Schnattchens-Art
19.01.2016 12:46
Oh wow, vielen Dank für deine Worte! *-*
Ja, das ist echt schade, vermutlich lief die Serie nicht lange genug um eine große Fangemeinde zu erzielen. Viele kennen TSK ja garnicht, sind dann aber immer begeistert wenn ichs ihnen zeige. Könnte ruhig mehr Fanarts geben!
Die Komposition läuft auf Kaito-Kite's Konto, die Bildidee stammt leider nicht von mir. x'D Aber ich mag genau das was du sagst auch total an dem Bild. Kaito hat dafür echt ein Händchen!
Die Farben haben wir uns zusammen überlegt, ihr Vorschlag aber war es, erstmal ganz zart anzufangen, dabei habe ich echt viel gelernt. *-*

Und dankeschön, das ehrt mich sehr! Wird auch nicht die letzte Collab mit ihr gewesen sein, soviel kann ich schonmal verraten. ♥