Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das alte Desing von ihm von 2010
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2016 14:06
Wieder etwas kleines für Zwieschendurch. Ein Remake eines Charas von mir. Das letzte mal das ich ihn gezeichnet habe war vor 10 Jahren. Darum brauchte er unbedingt eine überarbeitung. Und ich mag ihn sehr wie er geworden ist. Wenn man das Bild zu früher damit vergleicht (zu sehen unten)

bye Magic
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe

Dauer:
2Tage

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-03T20:53:06+00:00 03.03.2016 21:53
Wow, das sieht einfach wunderschön aus! *__*
Die Perspektive ist sehr cool! ^^
Besonders das Gesicht ist voll hübsch!
Die Augen sind total toll! *_*
Antwort von:  DarkMagic
03.03.2016 21:54
Vielen vielen dank für das viele Lob >w< ich freu mich sehr wenn mein Kärtchen gefällt.
Von:  Nymphenherz
2016-03-03T20:15:05+00:00 03.03.2016 21:15
awww ich liebe den kleinen <3
Antwort von:  DarkMagic
03.03.2016 21:55
Nyaw danke süße ♥
Von:  Asaki_Lux
2016-03-03T14:08:40+00:00 03.03.2016 15:08
Hach der kleine Seppyo! Ich mag sein Design und seine freche Art :D
Aber das Bild hast du doch schon eher gezeichnet oder? Ich freu mich, dass du ihn hier auch hochgeladen hast. Ich hab ihn direkt mal in meinem aktuellen Bild mit verlinkt :D (damit man auch die Original-Version von den Char bewundern kann) <3
Ich mag die Ausarbeitung von dir sehr und es ist klasse, wie sehr du dich in den Jahren entwickelt hast :D *dich knuff*
Am liebsten würde ich den kleinen einfach nur unter den Arm klemmen und davon rennen :,D Aber das macht ja schon Maik *lach*
Antwort von:  Asaki_Lux
03.03.2016 15:12
PS: Das Kettchen mit den "M" Anhänger... steht das für "Maik"?
*kicher*
Antwort von:  DarkMagic
03.03.2016 21:56
Ich freu mich noch immer so sehr das du den kleinen Paradiesvogel magst. Und vielen dank das du es in dein Bild mit verlinkt hast das ehrt mich total *dich knudddllll* Ebenso für das Lob ; v; dankeeeee und nya jaaa das M am Kettchen steht für Maik
Antwort von:  Asaki_Lux
03.03.2016 21:58
Thihi das ist so süß :D Zeichnest du die beiden auch mal zusammen? Ich überlege vll noch ein Gegenstück davon zu machen... also von Maik. Mal sehen :P
Antwort von:  DarkMagic
03.03.2016 21:58
Ich denke ich werd sie mal zusammen Zeichnen wenn ich Zeit und eine Idee habe > w<
Antwort von:  Asaki_Lux
03.03.2016 21:59
AHHHHHHH echt jetzt?! Das wäre so SÜß!!! Das würde mich mega freuen *_* Würde ich es dann auch bekomen? Für meine Wand? :D
Antwort von:  DarkMagic
03.03.2016 22:03
Nya mal sehen vielleicht ^, ~
Antwort von:  Asaki_Lux
03.03.2016 22:09
Das wäre so tollig ಥ ⌣ ಥ
Antwort von:  DarkMagic
03.03.2016 22:10
Ich denke da lässt sich sicher was einrichten ^w^
Antwort von:  Asaki_Lux
03.03.2016 22:17
(˘⌣˘)ε˘`) ... Kiss for you

Danke!!! Das weis ich wirklich sehr zu schätzen und wenn du es irgendwann machst werde ich sehr gespannt sein.

O(≧▽≦)O