Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hakuya   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2016 10:13
Dritte von zehn Karten für die GIGA STA von Edphonse15.

Bummelz ist vielleicht nicht gerade jedermanns Lieblingspokemon XD Aber ich finds irgendwie lustig ^___^
Bummelz basiert ja auf einem Zweifingerfaultier und die Leben ja auch in Mangrovenwäldern, die überflutet sind. Aber wenn so ein Faultier ins Wasser fällt schwimmt es einfach zum nächsten Baum und klettert wieder rauf.
Ich finde das klingt doch nach einem ruhigen netten Leben. Und ich hatte Lust BUmmelz auch ganz gechillt und in einer richtig schönen umgebung mit Mangroven und trükisem wasser darzustelle. La dolce vita- das süße Leben eben ^____^
Ich hoffe die Karte gefällt, den anderen Teilnehmern~
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bummelz (287)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2017-07-08T09:36:23+00:00 08.07.2017 11:36
Als jemand, der dieses Pokemon nicht ebsodners mag bleibt mein Enthusiasmus auf der Strecke, aber ich finde den Hintergrund extrem gelungen, daher Hut ab!
Ich finde es super, wie hier Raum suggeriert wird, es sieht richtig gut aus!

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-05T18:54:02+00:00 05.07.2017 20:54
An das Pokemon erinnere ich mich irgendwie gar nicht mehr xD. Aber mir gefällt deine Darstellung. Das ganze Bild strahlt irgendwie so eine gemütliche Ruhe aus - passend zu dem Pokemon :)
Das Wasser ist so mega schön geworden. Es sieht richtig realistisch aus, wie sich die Lichtreflexe auf der türkisen Wasseroberfläche spiegeln. Man kriegt gleich so ein tolles Dschungel/Sumpffeeling. Schön sind insgesamt die ganzen feinen Details :3