Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikaru_Hyuga   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2016 13:27
Für die Pokemon GIGA STA! :D
Es sind noch viele Pokémon frei, wäre cool, wenn Jemand teilnehmen möchte <3 (Neuanmeldungen im Zirkel dann :3)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Ohrdoch (531), Lampi (170)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kai-
2018-09-01T09:32:54+00:00 01.09.2018 11:32
Di ebeiden Kärtchen sind echt süß geworden ^^
Von: abgemeldet
2017-09-14T14:08:11+00:00 14.09.2017 16:08
Ich weiß nicht, wieso, aber ich muss grad irgendwie ein bisschen über die Lampikarte lachen. Dieses plattgedrückte Lampi und das andere, das sich freut und dieses "Da bist du ja" :D
Ist irgendwie so als kommt man total zerknittert nach einem langen Wochenende ins Büro und wird von der ewig fröhlichen Kollegin begrüßt... ohne vorher einen Kaffee gehabt zu haben.

Ohrdoch kenne ich ehrlich gesagt noch gar nicht DX. Aber ich finde es süß. Ich mag die Farben, die du verwendet hast und den Gesamtaufbau der Karte. Das hat sowas schönes Kompaktes :)