Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 10:55
by Maeyria;

das ist moine elfte Karte für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Fennexis (655)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-07-13T15:21:42+00:00 13.07.2017 17:21
Oh, sehr aufregend geworden. Ich kenns zwar mal wieder nicht, aber ich habe eine Schwäche für Feuerpokemon xD Das Feuer im Hintergrund ist echt der Hammer und das Poki selbst wirkt unglaublich majestötisch, kraftvoll und dynamisch.
Ich würde mich wirklich sehr über die Karte in meinem Rückumschlag freue :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:53
Vielen Dank!
Es freut mich, dass diese Karte so viele ausdrucksstarke Adjektive trotz seines simplen Motivs erhält *.* (ja ich mag diese Karte x'DD)

grüße
Mae *.*
Von:  Chizuki
2016-07-27T09:13:42+00:00 27.07.2016 11:13
Mir gefällts.^^ Die Flammen im Hintergrund sind einfach der Wahnsinn. Auch Fennexis ist dir sehr gut gelungen.

Weiter so. :)
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 11:14
Danke schön :D
Der HG hat mir am meisten Spaß gemacht xDD

Grüße
Mae^^