Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Maeyria   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2016 14:47
by Maeyria;

das ist moine elfte Karte für Edphonse15's Pokemon Giga STA~
Es werden noch Leute gesucht, also falls jemand gaaanz zufällig noch nichts davon wissen sollte und gaaanz zufällig Interesse haben sollte, schaut mal vorbei~ (auf dem Stecki von Edphonse15 verlinkt oder auf dem Weblog)
Nicht mitmachen weil ihr kein Bock habt könnt ihr danach immer noch :P xD

So, hoffe sie gefällt Euch^^
Greetings
Mae^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Glurak (006)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragoonwolf
2018-10-01T16:40:10+00:00 01.10.2018 18:40
Auch diese Karte ist bei mir gelandet~ und ich freue mich auch diese bekommen zu haben :)
Ich mag das du den Glitter so dezent mit eingearbeitet hast (bin kein Fan von zu viel Glitzer, aber das passt hier sehr gut ;)) und die FLammen im HG! Die sind wirklich sehr cool geworden~ Auch gefällt mir das Glurak so bedrohlich aussieht, es passt einfach zu ihm :) Vielen Dank dafür~
Von:  Sean
2018-08-26T12:32:38+00:00 26.08.2018 14:32
Das sieht so cool aus! =D Und ooh, Glitzer! XD Gute Idee, das in das Blau der Flügel einzuarbeiten. Ich mag die dynamische Pose und den Effekt des Feuers, das ist echt gut gezeichnet - und das uaf dem Format!
Antwort von:  Maeyria
26.08.2018 17:47
Oh vielen Dank^^
Ich fühle mich so detached von dieser Karte weil die mir so alt vorkommt haha x'D
Aber freut mich dass es Dir gefällt danke schön :)

Grüße
Mae^^
Von: abgemeldet
2017-07-13T18:47:36+00:00 13.07.2017 20:47
Sehr eindrucksvoll. Mir gefallen besonders die Flammen die einen interessanten Kontrast reinbringen.
Es wirkt richtig dynamisch und gefährlich auf dem Bild. Von dem Rot hätte meinetwegen ruhig noch etwas mehr gekonnt ^^
Die blauen Flammen an seinen Wangen und am Schwanz leuchten richtig, wow.
Für meinen Geschmack sind die Schatten an den Seiten ein wenig zu "grob/gerade". Natürlich hat man starke sSchatten,w enn ein Feuer als Lichtquelle lodert, aber das sind dann eher "wildere" Schatten.
Trotzdem eine wirklich gelungene Karte :3
Antwort von:  Maeyria
14.07.2017 00:45
Auch hier muss ich Dir zustimmen, ich habe selber damals lange Überlegt wie ich das ändern kann mit den Schatten, aber die Angst, das noch zu versauen hat mich gehindert was zu ändern x'D
Dennoch, vielen Dank!!

Grüße
Mae^^
Von:  Chizuki
2016-07-27T12:57:17+00:00 27.07.2016 14:57
Echt cooles Bild. Die Flammen im Hintergrund sind cool. Der Blick ist genial. Am besten finde ich bei diesem Bild die Flügel. Aber auch die blauen Flammen an Glurak sind eine Augenweide. :)
Antwort von:  Maeyria
27.07.2016 15:16
Danke schön^^
Also diese Karte hat auch massig viel Spaß gemacht x)
Und blaue Flammen OP!

Grüße
Mae^^