Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2016 21:51
Ich habe mich erneut bei dem Giga STA Projekt von Edphonse15 angemeldet und dieses Mal werde ich es bis zum Ende schaffen und die Karten absenden. Ich habe mir insgesamt 10 Pokémon raus gesucht und arbeite ganz fleißig an ihnen.
 
Ich habe eine Liste gemacht, in der ich alle Pokémon nach Nummern notiert habe und dann fing ich an die Pokémon zu zeichnen, zu denen ich dann Ideen hatte und das Querbeet. Die Skizzen habe ich dann nummeriert und genau danach arbeite ich nun. In dieser Reihenfolge.
 
Seit langem mal wieder ein Beitrag von mir zur STA, dabei hoffe ich, dass ich nciht schon seid Ewigkeiten raus geflogen bin, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber meine Zeit war sehr rar besiedelt. Sorry.
 
Elfun ist - wie so viele - mein lieblingspokémon. Leider ist das Herbstszenario nicht so gelungen wie ich es wollte, oder aber, ich bin wieder mal etwas zu selbstkritisch :'D
 
 
Liebe Grüße,
Rizumu
 
 
01 - Alte Ruinen - Icognito
02 - Sonnenblume - Dedenne
03 - Bei Vollmond - Celebi
04 - Blättertanz - Elfun
05 - ???
06 - ???
07 - ???
08 - ???
09 - ???
10 - ???
 
 
_________
Auf dem neusten Stand bleiben mit:

★ DeviantArt » http://www.rizumin.deviantart.com/
★ tumblr » http://www.iam-like-a-star.tumblr.com/
★ Twitter » https://www.twitter.com/Rizumuchii

Edphonse15s Giga STA 2.0
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Elfun (547)

Unterthemen:
STA

[# o32]:
Giga STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zamasu
2017-07-19T10:58:41+00:00 19.07.2017 12:58
*_* Oh ich liebe Elfun <3
find deine Karte voll süß und passt total zu
Elfuns Feenhaftem unschuldigen Charakter >//<
Von: abgemeldet
2017-07-05T20:46:55+00:00 05.07.2017 22:46
Ich mag hier die Farbkombi total gerne. Das Grün und das Rot harmonieren richtig schön zusammen, du hast dich genau für die richtigen Töne entschieden.
Der Bildaufbau ist vor allem durch die satten Farben dominiert, die Technik finde ich sehr interessant :)
Leider kenne ich das Pokemon nicht und diese "süßen/niedlichen" Pokemon sind nur selten mein Fall, weshalb ich hier gerne jemand anderem den Vortritt lassen würde :3

LG