Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fuchsfarben   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2016 01:33
Karte Nummer 2 der WuST: Jaspina für Hyacinthley

Hier hab ich mich mal an Glas und einen detaillierteren Hintergrund gewagt. Ich weiß nicht warum aber ich stelle mir Parfümerie Ateliers immer als lange enge Zimmer vor >__>
Die Farbspektrum kommt zwar selten bei mir vor aber es hat mega Spaß gemacht und Jaspina ist ne kesse Lady :D

(Die anderen beiden Karten findet ihr hier: Coco & Cacao und Kira)
Verwendete Referenz:
Bilder zu Jaspina

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-09-09T20:46:04+00:00 09.09.2016 22:46
So eine schöne Karte! Jaspina sprüht richtig vor Elan und Tatendrang. Mir gefällt sehr gut, dass du beim Hintergrund auf starke Lines verzichtet und ihn auch durch den weißen Rand vom Vordergrund getrennt hast. die Karte wirkt so sehr gut mit Details gefüllt, aber trotzdem nicht unübersichtlich und überladen. Echt toll hingekriegt. Ich mag deine Art zu kolorieren auch sehr gern. Alles sieht so schön plastisch aus. :3
Antwort von:  Fuchsfarben
15.09.2016 20:21
danke, ich hatte so lange Probleme damit, plastisch zu malen, dass ich mich echt freue das zu hören pvp
Von:  Hyacinthley
2016-09-04T19:05:23+00:00 04.09.2016 21:05
AWWWWW! >/////////<
Ich freue mich so sehr, dass du dir Jaspina ausgesucht hast! Q__________Q
Von ihr habe ich bisher noch fast keine Karten, da ist es eine doppelte Freude! >3<

Das Motiv ist dir wunderbar gelungen!
Wir haben wohl ziemlich ähnliche Vorstellungen von ihrer Parfümerie, denn genau so habe ich mir den Raum immer vorgestellt - massenweise hohe Regale, vollgestopft bis oben hin mit Gläsern, aber dennoch luftig und sehr einladend. :)
Mir gefallen Jaspinas motivierte Pose und ihr Lächeln richtig gut, das passt einfach wunderbar zu ihrem Charakter - entschlossen, aufgeweckt und immer begierig darauf, etwas Neues zu kreieren. x3
Sie sieht klasse aus in deinem Stil, ich liebe die klare Linienführung und die frischen, pastelligen Farben, die weichen, aber dennoch prägnanten Schatten... einfach nur toll!
Die gesamte Farbstimmung ist einfach bombig, alles wirkt so einladend und ist so angenehm für's Auge, dass ich mir die Karte eeeewig ansehen könnte, sie macht mich irgendwie absolut happy und motiviert mich dazu, auch mal wieder was zu Jaspina zu zeichnen. >//<
Die Gläser sind dir auch klasse gelungen mit den unterschiedlichen Tönen, man bekommt richtig Lust, durch die Regale zu streifen und sich alles ganz genau anzusehen. *__________*

Tausend Dank für diese wunderschöne Kakao, ich kann es kaum erwarten, sie in Händen zu halten! QwQ
Antwort von:  Fuchsfarben
06.09.2016 14:09
Jaspina ist so ein cooler Charakter, da konnte ich nicht nein sagen :D
Aw das freut mich >v< Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so Spaß machen würde, bunte Gläser und Amphoren zu zeichnen xD
Von:  m-and-m
2016-09-01T17:15:39+00:00 01.09.2016 19:15
Die Karte ist auch voll cool, auch hier find ich die Haare ganz toll und auch die Hände finde ich super :)
Die Gläser und Schläuche samt Hintergrund sind dir hier gut gelungen.
Von:  Mitama
2016-09-01T10:12:17+00:00 01.09.2016 12:12
Eine sehr schöne Karte! Die Farben sind so wundervoll *.*