Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2016 16:16
Eigentlich hatte ich nie vor diese Lines...hust, ob ich dass wirklich so nennen darf...hier hochzuladen, aber schließlich geht der dazu gehörende Colo-Wettbewerb nur mit angemessenem Link zum Bild.
Kennt wer das Spiel Tera? Spiel ich gerne in letzter Zeit und da dachte ich, warum zeichne ich nicht einfach mal meine Charaktere und entwerfe neue Klamotten für sie.
So, dies ist der mir derzeit liebste Char: Evo, Hochelfe und Priesterin. Heal aber macht für die Abwechslung super viel Spaß.

Ihr wollt Evo colorieren: Dann nichts wie zum WB

Noch einen schönen Abend,
eure Angy
Verwendete Referenz:
Mein Mangabuch für die Hände...sehen aber immer noch kacke aus

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare