Zum Inhalt der Seite


Fanart

BRO   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2017 13:28
Das ist der erste von zwei Teilen von Nahkampffussels Geburtstagsgeschenk. Zu sehen: Ihr OC Sewi, der meiner Einschätzung nach ja bekannt ist wie ein bunter Hund hier auf Animexx.

Momentan hab ich ja Spaß dran, beim Zeichnen zu übertreiben, und ich frage mich, was der Fussel davon hält. Gar nicht süß und gar nicht hübsch, ja, sorry. Dafür mit dicken Oberarmmuskeln. Ich glaube nur, im Original hat Sewi keinen Rehpuschelschwanz - Spiegel oder Wedel oder wie man das nennt - aber der hat da so schön hingepasst! Naja, Computerkram, da lässt sich sowas ja im Nu wegretuschieren.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Körperbau: muskulös, Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nahkampffussel
2017-05-02T06:00:35+00:00 02.05.2017 08:00
Ich Weine?? Das ist so wunderschön, ich bin grenzenlos begeistert! Genau so hat sie auszusehen. Scheiß auf Schönheit. Das ist der letzte Parameter, der bei ihr zählt. Außerdem liegt die im Auge des Betrachters, und ich kann den Blick nicht von ihr abwenden. Hach. Ich mag, wie du meinem Design leben eingehaucht hast, der Bogen, die Hose...einfach grandios. Tatsächlich stören mich die Hufe gar nicht, bin im Gegenteil sehr froh dass du dich da an die Referenz gehalten hast <3 ich steh auch mega auf den Hintergrund, das ist so sketchy und gibt Dem ganzen noch eine Rauheit, die sehr zu ihr Passy. Insgesamt ist das bild super dynamisch!! Danke, du hast mich superglücklich gemacht!
Antwort von: abgemeldet
02.05.2017 20:47
Ich glaub, ich hab voll vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren!!! Alles Gute nachträglich und so!!!
Antwort von:  BRO
04.05.2017 13:12
Du Weinst??

Aileenschen, ich freu mich so, dass es dir gefällt! Hab ich ja schon gesagt, aber isso. Ich find sie auch so schön, mit schnittigem Oberkörper und muskulösen Waden. Und dieser Bizeps, was für ein Hingucker!

Sehr gern geschehen! <3
Von: abgemeldet
2017-05-01T17:02:36+00:00 01.05.2017 19:02
Bei den Augen muss ich ja auch ein bisschen an Aliens denken. xD
Funfact: Ich wollte erst Ailiens schreiben, was fast wie Aileen aussieht. Zufall? Oder waren da höhere Mächte im Spiel?

Die Muskeln finde ich super und die Sketchyness passt sehr schön zur Pose. Der Wald mit den weißen Outlines von den Bäumen ist ne super Idee! Mit schwarzen Outlines wäre die Wirkung wahrscheinlich nicht so toll.
Bei den Füßen hab ich das Gefühl, da fehlt irgendwie was. Hufe sind halt nicht so lang wie Füße... Hast du ausprobiert wie das aussieht, wenn die Hufe etwas größer (als realistisch wäre) gezeichnet sind?
Antwort von:  BRO
04.05.2017 13:10
Nee, hatte ich nicht ausprobiert, aber ich hatte sie zunächst noch kürzer, was eindeutig falsch aussah. Bei Lyra sind sie, glaube ich, etwas größer geworden (durch die Verränkung).

Mach Spaß so zu colorn. Vielleicht achte ich dir zuliebe auf gleichmäßig dicke Outlines. Mal sehen!