Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Fotovergleich
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2017 20:57
An dieser Serie führt zur Zeit wohl kein Weg vorbei. Auch meiner nicht. x3

Es gibt doch nichts Angenehmeres, als bei sonnigen 35° Außentemperatur am Schreibtisch zu hocken und Winterbildchen zu malen. xD
Bei dieser Karte hab ich ganz schön gekämpft. Erst hab ich den Hintergrund nicht so hinbekommen, wie ich mir anfangs eingebildet hatte, und dann waren auch noch mehrere Marker leer. Ich Schussel hab erst, als ich fertig war, festgestellt, dass ich wenigstens einen davon schon nachgekauft hatte. Aaaaahhh!!! Dx

Kann man erkennen, dass Yuri und Victor eigentlich auf dem See eislaufen? ... Ja ja, voll konzentriert bei der Sache, eh klar. Eigentlich rettet gerade nur Makkachin die Ehre... "xD Aber da sind immerhin Eislaufspuren auf dem See. *draufzeig*

Diese Karte ist im Prinzip noch frei. Allerdings bin ich sehr skeptisch, ob ich etwas aus den Händen geben will, mit dem ich nicht 1000%ig zufrieden bin. >___<"
Falls sich tatsächlich wer für die Karte interessieren sollte: wenn überhaupt, würde ich sie gegen ein vergleichbares Motiv tauschen. Also "vergleichbar" in Bezug auf Motivgestaltung, Umsetzung, Aufwendigkeit, etc., nicht zwangsläufig die Serie oder das Pairing. ^^;
Anfragen bitte entweder hier oder auf kakao-karten per ENS/PN. Wundert euch nicht, wenn ich nicht sofort antworte, ich ringe noch mit mir... ;___;"""

Statusupdate: wurde ertauscht *__*
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov

Was mir gefällt:
Victors Haare. *antatsch*

Was mir nicht gefällt:
Die wegen der leeren Marker sehr fleckige Colo. Dx

R.I.P.:
Dull Ivory, Clay, Smokey Blue, Night Blue, Cool Gray 4

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T11:28:54+00:00 07.12.2017 12:28
Diese Vertrautheit. Aww. Zucker!
Vikturi hat die ganze Welt im Sturm infiziert. Aber das ist schon okay. Musste passieren x)
Ich find dein Bild echt toll. In allen Punkten ^_^
Antwort von:  Petey
08.12.2017 23:43
Vielen Dank! x3
Von:  Anwara-Chan
2017-06-23T17:49:18+00:00 23.06.2017 19:49
*kreischend mit den Händchen fuchteln* Yuri on Ice ^\\\\^

Gott, ich liebe dieses Bild, ich liebe diese Figuren und die Geschichte dazu *_*

Petey, ich kann dich ehrlich beruhigen: es sieht toll aus!!!
Vor allem ist echt echt bemerkenswert, eine so schöne und detaillierte Kakao zu erschaffen, bei den Temperaturen noch dazu und nicht dabei am Rande des Wahnsinns zu gelangen (aufgrund der fehlenden Farben)!
Mal ganz abgesehen vom Hintergrund (dem ich, wie sich erahnen lässt, echt schön finde), bin ich auch hin und weg von der Pose (ja, man kann die Bewegung bzw. das Eislaufen sehn ;)) und dieser tollen Zweisamkeit (*sry, Hündchen, aber ich hab grad mir Augen für Yuri und Victor* ^^")

Wenn ich nur sowas tolles (zum Tausch) zustande bringen könnte, hätte ich dich schon längst mit Anfragen wegen der Kakao "bombardiert", leider mangelt es mir da an Zeit, Geduld, Talent uvm. ^^"

Nichtsdestotrotz: tolles Bild ❤
Antwort von:  Anwara-Chan
23.06.2017 19:50
*an den Rande
*nur Augen für
Antwort von:  Petey
26.06.2017 19:43
Vielen Dank für diesen lieben und ausführlichen Kommentar! x3
Antwort von:  Anwara-Chan
28.06.2017 00:23
Gerne gerne ;3

Ich danke Dir (!) für dieses tolle Bild *^* das verschönert gleich den Tag :)
Von:  NairaIvory
2017-06-20T21:00:37+00:00 20.06.2017 23:00
ich kenne yuri on ice nicht... ich meine ich habe es noch nicht gesehen (wie du eben sagtest es führt kein weg vorbei!)
aber ich finde deinen Stil super!!! Ich finde es immer wieder schön wenn jemand sowas mit traditionellen "werkzeugen" kann! is nämlich echt viel schwieriger als digital x_X
Antwort von:  Petey
21.06.2017 21:33
Vielen Dank! ^^
Es ist ja echt ein Kompliment, dass dir die Karte gefällt, wo du die Serie nicht kennst. x3 Tatsächlich fallen mir traditionelle Medien wesentlich leichter. ^^;
Von:  Taddi
2017-06-20T20:41:43+00:00 20.06.2017 22:41
Ich bin so arg verliebt. so arg...verliebt.
Das Motiv ist einfach ein Traum. Die beiden wirken so verliebt und wirken sich so nahe stehend. Man kann die Atmosphäre bis hierhin spüren - eindeutig!! Dazu kommt noch das sie so hervorragend zu deinem Stil passen und ja..die Gesichter eh. Ich kann nur immer wieder betonen wie arg verliebt ich bin!! QAQ

Dachte, nachdem ich mich ja schon so gemeldet hab, verdient die Karte noch ein Kommentar!! <3
Antwort von:  Petey
21.06.2017 21:31
Vielen Dank für diesen superlieben Kommentar! x3
Awww! Ich freu mich total, dass dir die Karte so gefällt. *////* Auf deine Nachricht melde ich mich natürlich noch gescheit.
Von:  blackwinged-neotu
2017-06-20T19:44:37+00:00 20.06.2017 21:44
das is eine kakao-karte?
omg....absolut traumhaft.
die serie is ja ohnehin sucht; aber das motiv hier sollte jeden verzaubern.
super arbeit!
Antwort von:  Petey
20.06.2017 22:38
Vielen Dank! x3
Von:  Wei_Ying
2017-06-20T19:27:30+00:00 20.06.2017 21:27
Awwww
diese Karte ist so wunderschön ♥
Davon abgesehen liebe ich die beiden und ein solch romantisches Motiv passt einfach perfekt :3
Am besten gefallen mir aber die Natureisfläche und der Himmel.. ♥
Und ich finde, die Colo ist nicht fleckig, zumindest fällt das kaum auf. Vielleicht auf Viktors Jacke ein bisschen. Aber das mindert die Schönheit kaum~

Leider habe ich zurzeit zeitliche Engpässe, sonst wäre ich an einem Tausch interessiert ;_; Wert dafür ist sie es auf jeden Fall. Super gemacht ♥
Antwort von:  Petey
20.06.2017 22:38
Vielen Dank! x3
So ein Kommentar von jemandem mit dem Nicknamen, ist ja der Ritterschlag für die Karte. x3
Bei Victors Jacke waren zwei Erdfarben endgültig leer. Das war tatsächlich das schlimmste bisschen beim Kolorieren. >___<
Von:  Angelheard
2017-06-20T18:59:27+00:00 20.06.2017 20:59
AHHHHHHH
Yuri on Ice :3
da muss ich nicht mal in die Beschreibung schauen :3
das erkenn ich auch mit geschlossenen Augen :P
boah wie cool
Ich muss ja gestehen dass ich die Karte MEGA Geil finde :3
Wenn du nen Tauschpartner suchst
ich würd sie sofort nehmen :3
*giggle*
Antwort von:  Petey
20.06.2017 22:34
Vielen Dank! x3
Yay! Man erkennt sie! x3 Nachdem ich fremde Charaktere immer in meinem Stil zeichne, ist das schon mal was. x3
Ich bin immer noch total hin und her gerissen. Eigentlich geb ich nichts her, mit dem ich nicht rundum zufrieden bin, aber ich mag ja auch gern sammeln... @_@ Schwere Zwickmühle, ganz schwer. :<
Antwort von:  Angelheard
20.06.2017 22:38
Ich finde sie einfach total traumhaft geworden und diese wunderschöne atemberaubende Landschaft.
GEILO :3
Überlegs dir einfach :3
Ich wär auf alle Fälle mega begeistert :3
Aber du musst natürlich nicht.
Ich liebe es ja schon deine Kunst bestaunen zu dürfen :3