Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lairosiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2017 07:46
okay, mein Beitrag zur Animexxchallenge #5 - Hybriden

Mix aus Schakal, Addax und Vogel mit braunem Federgewand - Emotion neugierig, erkennbar an den ausgebreiteten Flügeln :> (denk ich mir so)
ich male sonst ja gar keine Tiere, daher war das eine wahre Herausforderung :)
aber es war sehr lustig
Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Schakalen und Addaxen

Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Vogelartige, Erfundene, Hundeartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-10-01T12:25:04+00:00 01.10.2017 14:25
Wow, sieht wirklich spitze aus!
Das Fell von der Endversion unten sieht besonders toll aus.
Antwort von:  Lairosiel
01.10.2017 14:35
vielen lieben Dank :3
mit dem Fell der Endversion bin ich auch zufrieden, deswegen schön, wenn das du auch so siehst <3
Von:  WaldelfLarian
2017-10-01T10:10:56+00:00 01.10.2017 12:10
Oh sehr hüpsches Tier. Sehr Lebensnah. Ich mag den Körperbau und das Fell sehr gerne O3O
Ich mag es wie er die eine Pfote leicht angewinkelt hat. Kann mir gut vorstellen, dass er vor sich gerade eine Schlange oder ein anderes Tier beobachtet, und nicht ganz so genau weis was er damit anfangen soll. Die Emotion Neugierde erkennt man an der Körperhaltung sehr gut^^ (Die ausgebreiteten Flügel würde ich eher als drohen empfinden, da Tiere sich ja oft 'vergrößern' wenn sie sich bedroht fühlen, das passt aber auch wiederum gut zu der Neugierde, wenn da wie gesagt ne Schlange oder sonst was 'Unbekanntes ist')

Die Zwischenschritte sind auch sehr interessant X3
Antwort von:  Lairosiel
01.10.2017 14:31
das mit dem Vergrößern stimmt allerdings >.< aber du rettest mir meine Haut mit deiner Erläuterung hihi :D
danke für dein Kommentar, freut mich wirklich sehr ^3^
Von: abgemeldet
2017-10-01T07:43:03+00:00 01.10.2017 09:43
Wow, ist das cool :) Die Flügel! Die Flügel!!
Du hast dich sogar daran gehalten, dass der Hybrid sich an seine Umgebung anpasst. Sein Habitat scheint eine Prärie oder eine Halbwüste zu sein. Schakale sind Prädatoren und brauchen daher eine gute Tarnung, damit sie jagen können. Die Hörner kann der Schakal durchaus zum Angriff verwenden und die Flügel machen ihn noch bedrohlicher. Von der Shape her (es gibt tatsächlich keine korrekte Übersetzung für dieses Wort) hast du dich strikt an das Original gehalten. Wie viele Studien muss man dafür angelegt haben, um das zu schaffen!?
Aber am heftigsten finde ich die Flügel. Die sind echt schön geworden. Auch der Muskel- und Fettaufbau des Schakals. In der Skizze sieht man ja, wie du all das um das Skelett aufbaust. Ich wollte Tipps geben, aber bei dir kann ich das nicht. Wirklich hervorragend.
Antwort von:  Lairosiel
01.10.2017 14:28
hey hey, vielen Dank :D freut mich, wenn ich doch erfolgreich bei der Umsetzung war, wie gesagt, ich zeichne Tiere sonst nie. deswegen sind die zwischenschritte hier eher so wie "how to draw an owl" , die Fehlschläge lassen wir mal lieber weg. haha und flügel sind so verdammt schwer, wie die funktionieren ist so schwer in meinen kopf zu bekommen (wie die sich zusammenklappen und so )

danke für dein feedback, macht mich happy :D