Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bael   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:13
Ich unterlass es mal lieber, mich wieder über meinen Scanner und seinem
Problem mit Rot auszulassen und hoffe stattdessen, dass es halbwegs annehmbar aussieht
(und nicht wie auf meinem Laptop).
Zudem ist es ein Beitrag für die Challenge von der lieben Aurora-Silver:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5470621/0/
Verwendete Referenz:
von den Charas

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Horror, Challenge

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Yūya Sakaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! ARC-V

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naruse
2017-11-03T17:49:29+00:00 03.11.2017 18:49
Aaah, also sind das ihre Beine! Ich hab es doch geahnt! Die Zeichnung ist voll schön geworden, ich mag sie total - vor allem weil du die Farbwahl auf düster und rot eingeschränkt hast. Zuerst dachte ich: "Wow, wie knallig ist das denn?", aber beim zweiten Hingucken musste ich sofort an Blut und Signalfarbe denken.

Das Buch kenne ich jetzt nicht, aber irgendwie musste ich zuerst an Joker ais Batman als Animefigur denken, auch wenn das im Nachhinein dann doch nicht gepasst hat (sehr breites Grinsen usw.)

Wo ist eigentlich die rechte Hand hin? Oder zeigt das Handy nicht alles an?
Antwort von:  Bael
03.11.2017 20:19
Meine Hauptabsicht war tatsächlich, das Rot im Hintergrund so leuchtend wie möglich erscheinen zu lassen. Daher ist die Figut eher dunkler gehalten, um diesen Eindruck zu verstärken
Upps, war in der Beschreibung nicht gerade sehr "aussagekräftig". Im Endeffekt ist es ein Crossover aus Penny Wise von Stephen Kings Es und Yuya aus Yu-Gi-Oh.
Es sind eigentlich beide Hände zu sehen, wobei es bei der einen etwas schwieriger ist. Von der sind nur zwei "Finger" zu sehen bzw. sollen es Krallen eines Werwolfes sein (da Penny Wise ein Gestaltwandler ist). Was es auch etwas schwierig macht ist, dass die Krallen schwarz und dunkelbraun gehalten sind. Damit geht die eine Kralle leicht im Spinnenbein unter.
Von:  Naruse
2017-11-02T08:32:09+00:00 02.11.2017 09:32
Den finde ich total stark!
Klebt da irgendwie eine Spinne an ihm oder täuschen mich meine Augen ?
Antwort von:  Bael
03.11.2017 07:33
Danke sehr :3
Nein, deine Augen täuschen dich nicht. das unten soll eine Spinne sein bzw. sind die langen Spitzen ihre Beine.
Das ist die Form, die im Buch mehr oder weniger als finale Gestalt beschrieben wird (oder eher das, was der Verstand noch in der lage ist zu verarbeiten).
Von:  Aurora-Silver
2017-11-01T21:27:44+00:00 01.11.2017 22:27
Hurra! Das kommt echt überraschend, ein Challenge Beitrag von dir zu sehen :D
Das Rot knallt ja richtig. Echt gruselig, mir gehts durch Mark und Bein.
Sehr starke Colo >u<
Antwort von:  Bael
02.11.2017 07:47
Danke ^^
Ich hatte die Idee schon vor der Challenge angefangen und dann kam die Ankündigung und ich dachte mir, wenn das mal nicht passt. Außerdem bin ich Horror-Fan, von daher war die Wahrscheinlichkeit recht groß.
Von:  Ayakara
2017-11-01T17:46:32+00:00 01.11.2017 18:46
Sieht cool aus ich mag düstere bilder:)
Antwort von:  Bael
01.11.2017 19:40
Danke sehr ^^
Bin auch ein Fan von düsteren und ernsten Motiven.
Von: abgemeldet
2017-11-01T17:39:48+00:00 01.11.2017 18:39
Freeeeeeaky!

Sehr gelungen!
Antwort von:  Bael
01.11.2017 19:40
Danke ^_^
Von: RuffysKreationen
2017-11-01T15:39:17+00:00 01.11.2017 16:39
Sehr creepy! *___*
Das strahlende Rot vom Hintergrund bildet einen sehr guten Kontrast zum Horrorclown :3
Musste jetzt auch erstmal den Chara googlen...sehr geniale Interpretation! Frisur und Outfit stehen ihm doch sehr gut ;P
Die Colo wirkt schön düster hat tolle Schattierungen.
Geniales Bild ~
Antwort von:  Bael
01.11.2017 19:44
Vielen lieben Dank ^^
Ich mag den Chara sehr. In der ersten Folge hat er auch ein Clownskostüm an und im Berserk-Mode stehen ihm die Haare so zu berge. Da konnte ich es mit einfach nicht verkneifen. Fand es einfach zu passend.
Von:  Akuro
2017-11-01T06:36:21+00:00 01.11.2017 07:36
Echt gruselig! Diese "dreckige" Colo und dann die rechte Hand, die auch von einem Käfer sein könnte, oder der Beckenknochen... *bibber*
Antwort von:  Bael
01.11.2017 19:42
Danke sehr :3
Dreckige Colo ist auch eine gute Umschreibung. Wollte damit das Rot im Hintergrund mehr zum leuchten bringen.
Antwort von:  Akuro
02.11.2017 10:03
Das hat funktioniert! Und es ist so düster. Der Leuchteffekt vom rot lässt es richtig bedrohlich wirken.
Von:  WaldelfLarian
2017-11-01T01:26:47+00:00 01.11.2017 02:26
Oh... sehr cool gemacht X3 gefällt mir!
Antwort von:  Bael
01.11.2017 07:35
Danke sehr ^^