Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nukamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2017 20:55
Für die Giga Sta von Edphonse15 es sind noch Pokemon frei !! kommt in den Hot Chocolate ☕ Zirkel und macht mit Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schlapor (428), Florges (671), Diancie (719)

Unterthemen:
STA

Kakao Nr:
425-427

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2018-11-24T17:59:19+00:00 24.11.2018 18:59
Hallo Churros^^

Ich habe Dein Mega Diancie in der PokeGiga erhalten^^
Die finde den sehr zarten zurückgenommenen Ansatz sehr cool und die colo auch sehr schön. Die Übergänge sind schön und ich mag den pastelligen Ton, der sehr zum Pokemon passt. Ein bisschen schade finde ich, dass man von allden Kristallen wenig sieht, wo sie doch das beste am Pokemon sind xD Ich finde aber die Effekte die Du hier erzielt hast super gelungen :)
Vielen Dank für die Karte!

Grüße
Mae^^
Von:  -Kai-
2018-09-01T08:29:18+00:00 01.09.2018 10:29
Ooooooh wie schön sind die denn?
Wahnsinnig schöne Farben und richtig schöne Pokis.
Du hast alle drei einfach toll umgestzt und so schön gemacht, ich bin wirklch begeistert. Ich kan noch nichtmal sagen,w elches ich am besten finde :D
Von:  Sean
2018-08-26T12:35:07+00:00 26.08.2018 14:35
Mega-Schlapors Gesichtsausdruck ist dir so gut gelungen! Ganz viel Liebe dafür! Ich mag den Hintergrund farblich sehr gern, und die Sterne passen da auch gut rein.
Von: abgemeldet
2017-11-26T11:13:19+00:00 26.11.2017 12:13
Die Pokés hast du klasse in Szene gesetzt! Sehr schöne Karten!
Von: abgemeldet
2017-11-25T21:17:25+00:00 25.11.2017 22:17
Uh, ein tolles DreierSet. *___* Schlapor ist richtig Sexy :D Sieht ein bisschen aus, als würde es Chaps tragen xD Leider ist es auch das einzige, das ich kenne, aber das macht ja nichts - ich finde du hast hier wieder einen absolut wunderschönen Farbeinsatz. Besonders bei der mittleren KArte sticht das hervor.. Und die Blumen ganz links sind mega *_* Und ich mag den Blick des Pokemon. Hat irgendwie was Erhabenes, individuelles und sieht nicht aus, wie der Xte Klon derselben Pokemon art xD
Ich drück mich grad komisch aus find ich. Worauf ich hinaus wll - ich würd mich über jede der drei Karten iM Rückumschlag freuen <3
Antwort von:  Nukamira
25.11.2017 22:30
Danke für dein kommie ❤️
Ich liebe Schlapor ja auch in seiner Mega Form xD
Die anderen beiden sind ab Generation 6? Weiß es grad nicht oder 5 🤔