Zum Inhalt der Seite


Fanart

dazedog   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2017 20:27
Entstanden, weil ich quietsilenceus noch ein Rafflebild schuldig war, dezby ein cooles Graustufenbild gemalt hat und ich Aurora-Silvers Dezember Challenge gesehen habe. 3 in 1, huehue. Ja. Es hat ewig gedauert, weil ich erst den Kopf nicht hinbekommen habe, dann nicht wusste, wie ich die Steine für den Hintergrund male und dann festgestellt habe, dass sie sowieso nicht passen. Also fast alles nochmal von vorne. Der Hintergrund ist jetzt so schräg wie das Tierchen selbst, aber irgendwie passt es, wenn ihr mich fragt. Was genau hier passiert, werde ich gar nicht genau beschreiben. Ich dachte zwischendurch an Gaster selbst, aber hey, vielleicht ist es auch nur ein Drache.
Die Perspektive des Kopfs und der Rippen waren das Grauen ;_;
Ich mags aber trotzdem. Und werde wahrscheinlich noch mehr Bilder für die Challenge malen. Diesmal mit mehr Dynamik <_<
Verwendete Referenz:
3D Hundeskelett -

Themen:
Drachen, Challenge, UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-12-13T20:37:02+00:00 13.12.2017 21:37
Wow! (*o*)
Klasse!
Von:  YT_Fan_Roxy
2017-12-13T12:19:45+00:00 13.12.2017 13:19
Ist wirklich klasse geworden! Man sieht das du dir Gedanken gemacht hast und viel Arbeit rein gesteckt hast.
BTW ich hätte den Schädel und die Knochen viel schlechter gemalt also don't worry. :-* ^^
Von:  Aurora-Silver
2017-12-10T22:31:06+00:00 10.12.2017 23:31
Hm, schön. Fast hätte ich ja gedacht, es wäre meine Deathy...
Ich liebe deine Bilder. Wäre ich momentan nicht im ArtBlock gefangen, würde ich dich gern für ein AT anhauen, aber ich glaub das ist gerade ungünstig.

Tolles Werk <3
Antwort von:  dazedog
12.12.2017 23:14
Aaah, dankeschön ;w; aber hey, ich renne ja nicht weg, also hau mich einfach an, wenn du kannst!