Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2018 23:29
Eine WeihnachtsüberraschungsFestage-Wu-STA-Karte für  Petey! Sie musste auch nur ein Jahr darauf warten, weil ich die Skizze 5 mal umgestaltet habe, Phichit 6 neu gemalt und unendlich oft die Profilansicht von Yuri und Viktor neu gemacht habe *headdesk*

ABER! Dafür hat die Karte 3 (in Worten: drei) Personen, ganz viele Blumen UND einen ordentlichen Hintergrund (der mich fast umgebracht hätte, weil zu fitzelig)!!! Für mich eine Bestleistung für viele Sachen auf eine Kakao-Karte malen XD

ABER! Eigentlich war das alles ein ausgeklügelter Plan, damit sie vergisst, dass ich ihr noch eine Karte schulde. Ich hab Petey vor ein paar Monaten voll unauffällig gefragt, welche Stadt sie mag und sie hat München gesagt, also hab ich das als Hintergrund genommen. Der Feiertag ist Valentinstag geworden und Phichit hatte im richtigen Moment sein Handy draußen, um Vikturi mit drauf zu bekommen ;D
Verwendete Referenz:
Für alles, aber wer hält sich schon an sowas...

Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Katsuki, Victor Nikiforov, Phichit Chulanont

Kakao:
124

Zeit:
12,578 Monate

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2018-01-10T20:20:39+00:00 10.01.2018 21:20
OMG! Die Karte ist so wunderschön! *0* Ich bin immer noch total fasziniert, wie winzig alle Motivelemente und Details sind. Das ist ja eine ganz einfache KaKAO, keine Maxi oder ähnliches. Alle fitzeligen Details in der Stadt sind wirklich so mikroskopisch klein. Drei Charaktere, Rosen, München, Vögelchen... Das ist so irre. Wie hast du das nur so klein hingekriegt? Das sieht alles so sauber und ordentlich aus und auch noch mit Perspektive und so. °o°
Die Jungs sehen richtig lecker aus in deinem Stil. Man erkennt sowohl die Jungs auf den ersten Blick als auch deine Handschrift. Ich mag das. x3 Die Szene zwischen Victor und Yuri sieht so sanft und liebevoll aus. Und Phichit ist cool - der hat ein Timing mit seinen Selfies... "xD Eine tolle Motividee.
Vielen, vielen Dank für diese wundervolle Karte! Das Warten hat sich für dieses Schmuckstück absolut gelohnt. *0*
Antwort von:  Sayukami
12.01.2018 22:54
Freut mich, dass sie dir gefällt, steckt ganz viel Arbeit und Liebe drin ;D Und fürs Kleinzeichnen hab ich die Geheimtechnik benutzt, die ich von meiner Meisterin Petey gelernt habe, die 2cm-über-dem-Bild-häng-Technik...!