Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 00:07
Hallo zusammen und frohes Neues Jahr!

Ich konnte eine ganze Weile nichts hochladen, verzeiht. Ich durfte wieder einige geheime Sachen für Weihnachten zeichnen und als ich sie endlich zeigen durfte, war Animexx mitten im Umzug ^^°
Aber besser spät als nie!
Das hier war ein Auftrag von Facebook. Die Auftraggeberin wollte ihre beste Freundin zu Weihnachten überraschen, da kam ich dann ins Spiel^^ Ich liebe Überraschungsaufträge ♥ Ich sollte den OC der Beschenkten auf einem Pferdekarrusell zeichnen. Nicht gerade meine Stärke, aber es war schön mal was anderes zu zeichnen als sonst^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec
Status: vergeben

Liebe Grüße
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorMoonOki
2018-01-13T09:21:34+00:00 13.01.2018 10:21
Wooow... So viele Details.. Und die Perspektive beim Karussell gefällt mir so gut... Macht eine ganz magische Wirkung! " besonders gut gefallen mir die Farben die du verwendet hast, eine tolle Farbpalette. Sieht nach viel Arbeit aus ;o
Von:  Petey
2018-01-12T10:05:20+00:00 12.01.2018 11:05
Die Karte ist wunderschön. Ich mag das Farbschema, das hat so einen schönen Touch von nostalgisch-vergilbt, was herrlich zu dem alten Karussell passt. Der OC ist zwischen Karussel und Landschaft sehr schön in Szene gesetzt und sieht richtig niedlich aus. Einmal mehr bewundere ich deine Liebe zum Detail und deine Sorgfalt bei jedem kleinen Motivelement.
Von:  Nudelchen
2018-01-11T20:24:16+00:00 11.01.2018 21:24
Die Karte sieht echt großartig aus.
Dass das Karrusell schwierig war, das glaube ich.
Irgendwie stelle ich es mir schwierig vor, Pferde realistisch aber doch mit deutlich erkennbarer "Künstlichkeit" zu zeichnen.
Aber die Pferde sehen toll aus und das restliche Karrusell ist auch wunderschön gestaltet.
So detailliert.
Einfach Hammer!
Von:  MondMotte
2018-01-11T15:46:03+00:00 11.01.2018 16:46
Wahnsinn was du so auf ein Kärtchen gequetscht bekommst :D
Von:  Drachenelfe
2018-01-11T09:32:03+00:00 11.01.2018 10:32
Die Farben sind echt toll geworden und die klitze kleinen Deteils erst mal, gott, ich würde mich sowas von aufregen XD
Der OC ist so schön und niedlich, man könnte ihn am liebsten knuddeln.

Die Karte ist einfach so schön. 😍
Von:  Miasma
2018-01-10T23:09:14+00:00 11.01.2018 00:09
Wow, wirklich schön! Die Farben und besonders die ganzen kleinen Details sind absolute Spitze!