Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2018 00:07
Hallöchen!

Eine weitere geheime Weihnachtskarte, diesmal für eine Wichtelaktion auf Facebook. Mein Wichtelkind war KiNeko und ich hab mich für ihren OC Alpha entschieden. Die Karte ging wie so oft ihren eigenen Weg. Ich brauchte drei verschiedene Posen/Anläufe, bis ich einigermaßen zufrieden war und dann machte sich das Motiv mal wieder selbstständig.... Aufwendiger als es werden sollte aber hey, ist ja für Weihnachten^^

Material: Lana Dessin, Tusche, Copics, Buntstifte, Pastellkreide, Finetec
Status: vergeben

Liebe Grüße

EDIT: Wow, vielen vielen Dank fürs AL ♥♥♥ So beginnt das Jahr wirklich großartig >____<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vyuga
2018-03-22T14:11:50+00:00 22.03.2018 15:11
Wau, das sieht wirklich wunderschön aus! Doch wegen dem leichten Wellengang hätte der Tiger etwas verschwommener sein sollen. Ansosten ist die Farbwahl wie das Licht- und Schattenverhältnis und die Proportionen super getroffen!
Von:  Kana
2018-01-17T13:31:05+00:00 17.01.2018 14:31
Ein wunderschönes Werk! Weiter so, es ist wundervoll geworden!
Von:  Petey
2018-01-12T10:07:48+00:00 12.01.2018 11:07
Eine richtig tolle Inszenierung des Charakters. Wow! Du schaffst es immer, die Charaktere so toll ins Bild zu setzen und dann noch ein wahnsinnig liebevoll gestaltetes Drumherum zu kreieren. Ich bewundere immer wieder, wie toll du ganze Szenen auf kleinen Karten einfangen kannst. Und deine sanfte Art zu kolorieren, mag ich auch sehr.
Von:  Nudelchen
2018-01-11T20:27:06+00:00 11.01.2018 21:27
Die Karte ist hammer.
Ein wunderschönes Motiv. Der Übergang von dem menschlichen Körper in die Spiegelung im Wasser sieht sehr flüssig und leicht aus.
Generell ist der Charakter dort im See richtig toll in Szene gesetzt.
Von:  MondMotte
2018-01-11T15:43:45+00:00 11.01.2018 16:43
Super schöne KAKAO-Karte. Da wird man ja glatt neidisch auf das Wichtelkind *__* und diese Details! Der wahnsinn
Von:  Drachenelfe
2018-01-11T09:26:16+00:00 11.01.2018 10:26
Oh Gott, der sieht so hot aus! 😍
*sabbert XD*
Und dieser Tiger erst mal, der ist so toll geworden.
Hier müssen beide gelobt werden, zum einen, weil der OC so toll aussieht und zum anderen, weil die Pose und das Motiv gut gewählt wurde.

Kommt iwann ein 2. Artbook raus, wenn du wieder so viele schöne Bilder machst?
Antwort von:  Drachenelfe
11.01.2018 10:28
Karten und nicht Bilder und gemacht hast