Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacToki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2019 12:34
Das Bild ist auf Wunsch meines Freundes entstanden :3 Er ist ein großer Metroid fan. Ich selbst habe wenig erfahrung mit dem Spiel, habe aber während mein Freund gespielt hat immer zugesehen.
Ich mag das Design der Welten und der Charaktere und die Atmosphäre in diesem Spiel sehr gern x3

Video:
https://youtu.be/V2wQzs-r3o0
Themen:
weiblicher Charakter, Metroid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Samus Aran

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hasenprinzessin
2019-02-06T21:42:26+00:00 06.02.2019 22:42
so ein schönes bild! *-* ich mag samus sowieso total gern (außer in smash, weil mich mein hasenprinz mit ihr immer killt XD)

das bild hat eine schöne ausstrahlung (in der kleinen vorschau sah der kleine metroid aus wie ein mond und ich dachte zunächst an eine schöne, romantische szene XD)

und OMG wie viele details das bild hat! alleine die rüctung von ihr ist so dtailverliebt! egal wie oft man hinguckt, man findet immer wieder was neues zum schwärmen!

verdiente 1! (leider habe ich das bild so spät gesehen, sonst hätte ich es auch als AL vorgeschlagen!)

lg hasüüü
Antwort von:  TacToki
11.02.2019 08:09
vielen Dank :) Das freut mich sehr x3