Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taddi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2019 17:59
Meine erste WuST-Karte - sie geht an die liebe Fuchsfarben :)

Ich hatte deine Marina ja bereits letztes Jahr gezeichnet, doch ich finde sie so unfassbar schön, da musste ich sie nochmal zeichnen >v<
Und dieses mal ist es ein Wintermotiv! :)

Nun muss ich nur noch die 3 anderen fertig machen - die liegen hier auch schon alle zu 60% fertig herum. >___<
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuchsfarben
2019-01-25T19:22:53+00:00 25.01.2019 20:22
Eine tolle Gefährtin zu meiner Erdbeer-Marina *-* Ich finds vor allem so cool, dass ich jetzt ein Stückchen deines Zeichenwerdegangs in meiner Kakao-Schatzkiste habe. Man sieht, wie du dich verbessert hast seit letztem Jahr, die Haarcolo ist detaillierter geworden und die Gesichtsproportionen sind toll~ Ich mag auch die kleinen Schneedetails auf den Baumstämmen und den Sträuchern - einfach toll geworden ♥