Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2019 17:42
Instagram | Twitter

Heyho Leute,

meine Güte, dass ist echt mehr als ein Jahr her, dass ich hier mal was hochgeladen habe. Und das auch nur zu Jahresanfang. Heftig. Aber bin halt viel lieber auf Instagram und auch da gibt es immer neue Bilder zu sehen.

Ansonsten zum Bild noch zu sagen: Mein neuer/alter OC Salyon. Neu auferstanden von der Versenkung. Ich liebe ihn so derbe. xD mein neuer Main OC. :>

Er ist ein Dämon und das da ist nur seine menschliche Gestalt. Zur Tarnung. xD


-Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Volldämon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuri_The_Latias
2019-04-20T13:12:36+00:00 20.04.2019 15:12
Omg ist das geil *---*
Von:  Nudelchen
2019-01-26T18:53:49+00:00 26.01.2019 19:53
Die Zeichnung sieht wirklich super schick aus.
Durch das Licht und die Ranken entsteht eineschöne, verträumte Atmosphäre.
Antwort von:  Dylan
26.01.2019 22:04
Oh vielen lieben Dank für dein Lob und Kommi. Freut mich sehr. *_* 🙏🏻
Von:  Kyolover
2019-01-25T17:54:01+00:00 25.01.2019 18:54
Das Bild ist soo schön, Liebes!
Ich mag die Farben die du gewählt hast gerne~ auch das du so ein rostrot für die Outlines genutzt hast.
Außerdem gibt es durch dieses Licht ein echt gutes magisches Feeling :DD
Antwort von:  Dylan
25.01.2019 21:53
Nyargh vielen lieben Dank für dein tolles Lob. T///T freut mich sehr, dass es dir gefällt.

Schön, dass es magisch rüber kommt. ^^ wollte was verträumtes, unschuldiges. Obwohl er so Arsch ist. XD
Antwort von:  Kyolover
25.01.2019 22:15
<33 Liebend gerne! hoffe man sieht wieder mehr von dir o3o~

Ja Magisch-verträumt..und ruhig erscheint es mir.
xD Den Arschlochblick hat er dafür trotzdem...