Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 21:57
Mal wieder eine Pokemon Karte - ich hab das korrekt fortlaufende Hochladen jetzt komplett aufgegeben. Vielleicht kommt als nächstes ne Top aktuelle Karte oder eine die von letztem Jahr die ich einfach noch nicht hier online hab, wer weiß -_(°-°)_- (meine Kakao-Seite ist das einzig sortierte und aktuelle Kakao-Portfolio das ich gerade habe xD)

Tauschkarte Nummer 1 für Cherryknoedel. :)

Wir haben uns beide jeweils ein Pokemon ausgesucht und ich hatte irgendwie Bock auf Illumise, auch weil Cherry rosa, kitsch und Glitzer mag und ich mich bei diesem Motiv mit Kitsch austoben konnte. :D
Das Original hat noch mehr Pinktöne, aber mein Scanner mag die nicht so gerne... und es glitzert natürlich. xD
Dafür ist er mit dem Lila sehr gut klar gekommen. ^^
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Kakao-Original:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-02-16T21:36:08+00:00 16.02.2019 22:36
Die Karte ist superschön geworden. Ich find's ganz faszinierend, dass du eine ganze Landschaft auf diesem kleinen Format untergebracht hast. Das ist nicht nur eine Karte von einem Pokemon, sondern eine ganze kleine Welt. :3
Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Du hast hier sehr schön mit dem Komplementärkontrast von Violett und Gelb gearbeitet. Echt ein tolles Bild!
Antwort von:  Gullibert
16.02.2019 23:23
Dankeschön! Kurz nachdem ich mit Kakao angefangen hab, wollte ich lernen Hintergründe zu malen und seit dem eskaliert das immer mehr und mehr und Hintergründe sind gerade meine Lieblingssache(neben Lichtstimmungen). Und danke für den AL Vorschlag, hoffe aber dass es das nicht wird, weil ich demnächst noch paar Sachen hochladen möchte die mir noch besser als diese Karte gefallen. xD
Von:  Fitsch
2019-02-16T08:11:16+00:00 16.02.2019 09:11
Hach, wirklich eine schöne und kitschige Karte! Mag ich, so als absoluter Fan von lila und ähnlichen Farbtönen! xD
Das Illumise im Vordergrund sind wirklich total zufrieden aus, es lächelt so toll und die Augen wirken auch einfach richtig zufrieden. Das ist toll.
Und der Hintergrund ist einfach schön. Unten so schön knallig und nach hinten werdend so weich. Das macht wirklich eine schöne Stimmung, zwischen knallig-fröhlich und total sanft. Wirklich eine tolle Karte!