Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 23:19
Liebe Pete,

hier ist die Adaptionskarte, von der du gar nicht wusstest, dass du sie nie wolltest! (Original: https://www.kakao-karten.de/karten/324297?spektiv=7873)

Ich hab dir ja gesagt, dass die mir unbekannten Menschen auf der schönen Dinokarte nicht hätten sein müssen, deswegen hab ich das einfach mal richtig gemalt XD
Außerdem habe ich den Flugsaurier angepasst, damit das auch wie ein Pteranodon aussieht. Damit die Dinos auch alle aus der gleichen Zeit kommen, habe ich Gorgosaurier gemalt und so spielt alles schön in der Oberkreide XD
Über die Anatomie der Dinos müsste man wohl noch mal sprechen, aber man kanns auch lassen o.o
Gefühlt habe ich keine Farbe so hinbekommen wie auf deiner Karte und ich habe keine Ahnung, wie du den Himmel so fluffig hinbekommen hast, ich bin einfach mit dem Blender Amokgelaufen...
Naja egal, Dinos! ❤
Abgezeichnet: https://www.kakao-karten.de/karten/324297?spektiv=7873
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Urzeit

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2019-03-05T21:03:17+00:00 05.03.2019 22:03
OMG! xD xD xD xD
Ich lach mich grad seit gefühlt 10 Minuten kaputt und je mehr Details auf der Karte ich anschaue, desto schlimmer wird es. Du bist echt verrückt. Wie kannst du aus unserem Blödsinnsgespräch einfach so eine Karte zaubern, die dann auch noch richtig super aussieht? xD Das ist nicht nur eine Adaption oder Parodie, sondern selbst ein richtiges Meisterwerk. x3
Sehr schön, dass du die ganzen vorherigen Anachronismen aufgeräumt hast. So sehen Boss, God und Zans (der Flugsaurier) gleich viel besser aus. Faszinierend find ich ja, dass sogar als Dinos noch ihr Charakter gut rauskommt. Das muss man erstmal so zeichnen können. xD
Von:  Channy
2019-03-04T22:22:20+00:00 04.03.2019 23:22
Hahaha, wie genial! xD Ich finds echt super, besonders die Posen der beiden Gorgosaurier. ^^ Genau wie bei Petes Karte. Der Hintergrund ist sehr schön, besonders den Himmel hast du gut hingekriegt. I likes!