Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2005 12:21
soooo endlich fertig
der ganze vorzeitige uni stress hat mich mal wieder dazu evranlasst irgendetwas zu malen...nun ja hier ist es

villeicht kennen einige von euch noch die serie regina regenbogen ^^ also ich fand die immer irgendwie toll, bis man später gemekrt hat "oh die gehen ja nur 15 min"...naja ich schaus immer noch gerne aber pscht ;D

beli: uff so hab doch noch enen einigermaßen HG hinbekommen...der mich ne ganze woche gekostet hat. die grundierung musste zuerst trocknen, dann nochmal mit aquarell drüber, dann nochmal mit weißem acyrl, dann deckweiß, kreide...uff ich war echt froh als er fertig war...irgendwie hab ich auch gemerkt, dass mir heir so einige sachen fehlen...irgendwei sind meine mischpaletten noch in HI.

regin ist ganzlich am pc enstanden. zeurst sah sie etwas anders aus (die skizze war eigentlich was anderes *gggg*) aber dann hatte ich irgendwie lust aus der skizze ne regina zu machen.

leiderleiderleider hab ich kein gescheites bidl von irh gefunden und weiß jetzt immer noch nicht wie sie richtig aussieht. so weit es ging hab ich versucht ihr auch wirklich IHRE klammotten anzuziehen, aber manchmal war das bild so unkenntlich und auch farben waren schwer zu erkennen, so dass ich sie wohl etwas modifiziert habe. ein großes gomen schon mal, aber ich wusste es echt nicht besser


nja und das bild ist ganz schön bunt >.< irgendwie eigentlich nicht meine art. vorallem mit dem regenbogen hatte ich schwer zu kämpfen, weil ich acuh zerust nicht wusste wie der aussehen sollte. also da sheir ist regenbogen version 5.

Themen:
Magical Girl / Boy, Regina Regenbogen

Stile:
Computer Grafik, Acryl

dauer:
...auf mehere tage verteilt innerhalb von 3 wochen

stile:
photoshop cs, aquarell, acryl, kreide, deckweiß,

besten dank an:
alle netten leute die mich gerade sehr unterstützen, auch einfach nur durch ihre anwesenheit, aber trotzdme danke für eure gedult

musik:
erementar geard OST, ayumi hamasaki : alterna, kingdom hearts 1 OST (jaaa ich liebe destatiiiii @.@)

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2011-01-25T22:30:53+00:00 25.01.2011 23:30
oh super schööön, wie hast du das mit den Farben hingekriegt??
Von: abgemeldet
2008-11-29T13:35:38+00:00 29.11.2008 14:35
wenn ich fragen darf? wer is denn das mädel? is das ein oc? odda i-eine kriegerin aus sailor moon
Von: abgemeldet
2008-10-28T10:34:19+00:00 28.10.2008 11:34
Ah Regina Regenbogen *____*
Meine allererste und allerliebste Hörspiel-Reihe überhaupt.
Du gräbst soviele alte Erinnerungen aus <3
Das Bild ist so niedlich und schön bunt, mir gefällts richtig gut.
Bin nur etwas irritiert, weil auf den Covern meiner Hörspielfolgen Regina immer Blond war und nen Pferdeschwanz hatte..vielleicht wars in der TV-Serie ja anders, die hab ich nie gesehen. Leider.
Von:  MickyChan
2006-02-23T14:43:20+00:00 23.02.2006 15:43
ah! cooles mädel!!! ^^
Von:  Weltraumschaf
2005-11-19T09:27:11+00:00 19.11.2005 10:27
Hübsch die Farben machen mich fröhlich ^^ gefällt mir sehr
und die Haare sind wirklich sehr gut gemacht.
Von:  Bou-chan
2005-11-06T11:27:54+00:00 06.11.2005 12:27
aye ******.******
kawaiiiiiiii >,<
das ist ja mal voll süß!!!
Sieht toll aus! Die Color der Haare gefällt mir besonders gut!
Von:  Kirico
2005-10-24T08:46:49+00:00 24.10.2005 10:46
> Cool!! erinnert mich an diese frühere Serie "Regina Regenbogen"...Kennst Du vielleicht?

Es steht doch in ihrer Bildbeschreibung dass sie sich genau daran orientiert hat! >_>

*sigh*

Ich finde das Bild sehr gelungen, die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Es ist quietschebunt, sehr sauber coloriert, und einfach perfekt geworden!

Die Serie selber habe ich leider nie gesehen, aber als Kind hatte ich davon mehrere Hörspielkasetten und diese Puppen! Damals fand ich das alles ganz toll! ^^"

*eins gibt*
*sich wieder verzieht*

Have fun! ^_~
Von:  PrismCat
2005-10-23T16:34:08+00:00 23.10.2005 18:34
Cool!! erinnert mich an diese frühere Serie "Regina Regenbogen"...Kennst Du vielleicht?
Von: abgemeldet
2005-10-23T11:21:27+00:00 23.10.2005 13:21
geil
*__*
Von: abgemeldet
2005-10-23T09:47:37+00:00 23.10.2005 11:47
Wooooow!
Einfach super duper süß :D Hammerniedlich ^^ Ich mag bunte Bilder und dieses is sehr bunt also gefällt es mir auch sehr gut *g*
Das Kleid is einmalig ^.^ Und die Haare erst *_* *kanngarnichmehraufhörendasbildanzuguggn* :D