Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabney   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2010 13:40
Ui Ui Ui! Weil ich so'n Fan von SlamDunk11 und ihrem Douji bin,. gibts dafür von mir ein Fanart!

Ich hab lange nicht mehr mit Farben gemalt! und mit Copics! oje oje! und ihc weiß nie, was das männliche pendant tragen soll (mädchen lassen sich einfach besser einkleiden! hihi)

in dem sinne: ich hoffe, es gefällt!
Verwendete Referenz:
Mrs.Lim!

Themen:
Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T02:25:10+00:00 27.06.2010 04:25
Total cool!! XD
Von:  MuFu
2010-06-22T07:23:24+00:00 22.06.2010 09:23
wuah ist das süß *-*
Die Hände sehen soo fein aus (Warum guck ich immer zuerst auf Hände?! o.o)
und überhaupt alles! Beide sehen so aus als würden sie bei 'Eine fröhliche Familie' mitspielen und das GEFÄLLT mir ;)
Das Kleid von Go-Ul ist echt traumhaft und das Hemd von Ho-Yol *_*
Mwaah und du hast recht, Mädchen lassen sich tausendmal besser einkleiden :D
aw
Von:  SlamDunk11
2010-06-19T21:11:47+00:00 19.06.2010 23:11
OMG....D:
WIE ROMANTISCH IST DAS DENN BITTE Q//////////Q *sprachlos ist*
Das ist so schön, wie hast du das denn hingekriegt?!
Da krieg ich ja selber Herzklopfen *__*
Du hast die beiden super getroffen! und die Stimmung kommt wirklich gut rüber! Wow! O///O
Vor allem find ich ja dein Motiv so toll <33333 huhu
und dass man den Kuss durch die Sonnenblume nicht direkt sieht, hat was!
Iwie wirkt das romantischer und mir gefällt das sogar SO besser ;-)
Oh mann, weißt du eigentlich dass mir dein Zeichenstil total gefällt?
Ich hab ja dein Douji "Rebelles" auf meine Favo getan und man erkennt sofort deine Strickführung und alles!
Ich mag die Perspektive auf dem Bild vor allem Ho-Yols Pose würde mir Schwierigkeiten machen, aber bei dir schaut das alles so sauber und natürlich aus ^^ *daumen hoch*
Ich liebe ihre sanften Blicke- iwie kommen sie mir so vor, als wären sie schon verheiratet *_____* aw das ist so süß xDDD
Go-Uls Haare!!!! Die sind besonders toll geworden, der Haarschnitt UND die Farbe <3333 *Loooob*
und heeey, ich bin noch lange net fertig: Ich liebe ihr Kleid Q/////Q
und heeey wie kannst du nur diese Farben wählen? Das ist perfekt!
Ich persönlich finde nämlich auch, dass diese Farben zu den Charas passen:
Go-Ul weinrot, Ho-Yol khaki! *___*
außerdem: die Sonnenblumen sind dir sowas von gelungen!
Und noch eins: Note 1 dafür, wie du die Hände gezeichnet hast!
Super! Einfach alles xDDDD
Ich werds auf jeden Fall in meine Beschreibung tun ^^

Vielen lieben Dank für dieses tolle Bild!
Du hast mich wirklich sprachlos gemacht xDDDDD *lach*
Das ist ein tolles Fanart, ich liebe dich xDDDDD
Von:  Gisi
2010-06-19T11:52:34+00:00 19.06.2010 13:52
Boar wie schön auch das mit der Sonnenblume, das is ne süße Idee, ich mag den Doji auch, die colo is toll und die Hände *schwärm*
Gisi