Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 16:40
Öhm...ja, da ich in nächster Zeit wohl nicht dazu kommen werde etwas hochzuladen, weil ich im Moment so verdammt lange an einem bestimmten Bild sitze, lade ich jetzt eben mal die Hetalia-Figur hoch, die ich vor zwei Monaten für MICHIKI gebastelt habe. ^-^
Die Figur steht mittlerweile i-wo in ihrem Zimmer rum. xD

Leider habe ich beim Kauf der Modelliermasse/Fimo, die falsche erwischt. Das ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich die Packung geöffnet habe und plötzlich eine Tonfarben ähnliche Masse zum Vorschein kam...dabei wollte ich doch weiße Modelliermasse/Fimo haben! >__< Ich finde, die hätten die Farbe der Masse ruhig groß und fett auf die Packung drucken sollen anstatt ganz klein rechts unten in der Ecke, wo Leute wie ich es leicht übersehen könnten. DD:
Nun hatte ich also die falsche Modelliermasse gekauft und dann?

Tjoa...ich hab es einfach akzeptiert und was daraus gemacht.
So nach dem Motto: "Ach scheiß drauf! Hauptsache es ist Modelliermasse! xDD"

Nachdem ich die einzelnen Körperteile geformt und mit Zahnstochern aneinander gesteckt habe, bekam die bräunliche Figur einen weißen Anstrich. Genauso wie die runde Scheibe und die Flagge, die ich ebenfalls selbst geformt habe. Für die Flagge habe ich ein Stück Tonkarton verwendet, sie mit einer dünnen Schicht Modelliermasse umhüllt und es um ein kleines Holzstäbchen gewickelt. Zum Schluss wurde das Ganze mit Acrylfarbe/goldenem Lack/silbernem Lack bunt bemalt (Die 50 Ministerne auf die Flagge zu malen war übrigens ne echte Herausforderung! x.x) und mit völlig normalem UHU Flüssigkleber lackiert, damit es glänzt. :D
Und tadaa~! Das hier ist das Ergebnis. ^o^ Ich muss sagen, ich bin recht zufrieden damit.
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht daran zu arbeiten. ^w^
Ich weiß, dass die Beine eigentlich hätten kleiner und dünner sein sollen, aber dann wäre es zu unstabil geworden wegen dem Riesenschädel. xD"
Themen:
Chibi, Modelle, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones

Fertigstellung:
22.06.2010

Größe:
ca. 10-11cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yumi-kate
2010-08-11T11:57:13+00:00 11.08.2010 13:57
süß ^-^
Von:  MissB-fly
2010-08-10T22:56:23+00:00 11.08.2010 00:56
huii wie süüüüß
*__*
also ich find gut gelungen!
Von:  MICHIKI
2010-08-06T16:16:11+00:00 06.08.2010 18:16
ADHAKJSHFALHGLHLJHJJÖJ;;;; AMERIKA-KUUUUUUUN *_______*
Du hast ihn hochgeladen <3 (aaaah allein schon der anfang deines
Kommis lässt mich prompt an die Nervenzerreißenden Strapazen denken,
die noch weiterhin auf die zukommen werden, bis der gute Sebby fertig is....xD""" *headshot*)
Na yah jedenfalls, Amerika-kun is neben meinem PC und ich hab mich aufgerafft extra nomma alles blitzeblank zu putzen, damit er nich verstaubt D: Gawd ich liebe diese Figur, die fucking Coinfigures sind yah sowieso beschissen teuer XD) Ich kann nich oft genug sagen, wie niedlich er geworden ist, du hast das echt toll hingekriegt *_* Das mit den Beinen find ich yah auch ned mal schlimm, für mich sieht´s normal aus aber gut dass sie wirklich nich kleiner geworden sind und so XD"
Wär nicht grad geil gewesen zu sehen wie mir sein Kopf nach dem platzieren neben dem PC einfach so wegrollt lol 8D
Über die Flagge und besonders die Sterne kann ich echt nich aufhören zu stauen Q_Q Die Sterne sind so unglaublich geil OTL
Ich hätte das nich hingekriegt, gawd ich krieg sie nich ma auf fanarts
anständig hin XDDD" *inkompetent desu roflmao*

Nochmals riesen riesen Dankeschön für die tolle Figur neh ;3;
Du weiß gar ned wie ich diese Figur anbete XDDDD" (kla Amerika-kun hat yah schon ein Ego, größer als Eurasien, braucht er nich noch fangirls, die ihn anbeten und Ego boosten XDDD"") *chuchu*
moah langsam krieg ich bock auch sowas zu modellieren 8D
i-wann muss ich das ma machen, das was ich in Kunst abgezogen hab war yah ein Furz im Gegensatz zu deiner Figur XD