Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mordred   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2016 13:13
Ich mag die Vorstellung von den Saiyajin als ein naturverbundenes wildes Volk sehr gerne, und das hier ist meine Version davon. Dass Son Goku so gestaucht wirkt, war nicht beabsichtigt, ist aber nun nicht mehr zu ändern. Ich hab echt ewig an der Pose rumskizziert und bin eigentlich mit dem Gesamtergebnis recht zufrieden. Ich hätte die Farben gerne noch etwas intensiver gemacht, aber bei dem Papier no chance, deshalb musste ich nachträglich etwas an den Kontrasten drehen. Sobald man nämlich anfängt, die zweite bis dritte Schicht Farbe aufzutragen löst es sich auf wie ein Taschentuch in der Waschmaschine.
Das Papier "Watercolour Pad 280 gsm" kann ich wirklich GAR nicht empfehlen. Man kann einfach nicht richtig damit nass arbeiten -.-
Ich bin froh, wenn ich es aufgebraucht habe...

Dieses Bild ist in Aikos Favoriten, vielen Dank dafür :)
Themen:
Dragonball

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vegeta, Son Goku / Kakarott

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Raphael_
2016-12-18T15:43:06+00:00 18.12.2016 16:43
ich kann mir vorstelen das goku vegeter dabei ganz schön auf die nerven geht
aber ne echt coole idee
Von:  SuperbiaSqualo
2016-10-04T23:31:02+00:00 05.10.2016 01:31
Intensivere Farben wären vielleicht besser aber sind jetzt bei diesem Bild kein K.O. Kriterium.
Die Gesichtsausdrücke sind sehr gelungen. Gerade die Schatten unter Vegetas brauen und die Haltung der Affenschwänze sowie deren Blicke geben dem Bild den gelungenem Schliff.
Auch mag ich die Wärme der Farben.
Das Bild gibt einen Inspirationen zu einer alternativen Storyline. Ich glaube, wäre deren Vergangenheit anders gewesen, wären sie unzertrennlich geworden.
Von:  Jared
2016-09-18T10:50:13+00:00 18.09.2016 12:50
Das Motiv finde ich auch sehr schön. :)

Und Goku´s Blick.. voll frech guckt er hoch... xD

Die Colo ist sehr schön geworden, also die Schattierungen und der spiel mit dem Sonnenuntergang. :)
Von:  Amy2805
2016-09-06T13:24:24+00:00 06.09.2016 15:24
Awww deine Bilder sind einfach nur toll 😍
Die Athomspäre und die beiden schauen klasse aus.

Ich mag es sehr 😊
Antwort von: abgemeldet
06.09.2016 15:27
Vielen lieben Dank °///° freut mich wirklich sehr, dass meine Bilder jemandem gefallen <3
Antwort von:  Amy2805
06.09.2016 15:28
Sehr sehr gerne 😄😊🤗 <3