Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2017 13:00
Dies wäre mein erster Beitrag zur STA Inktober im Zirkel Farbkasten.
Hierbei habe ich mich für den Begriff Nummer 12-Shattered entschieden.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-21T14:02:30+00:00 21.03.2018 15:02
Diese Karte war in meinem Inktober-Rückbrief, aber ich hatte nie einen Kommentar geschrieben. Und insgesamt keine Rückmeldung dazu gegeben. Das ist shitty, deswegen änder ich das jetzt!!

Shattered war jedenfalls trotz fehlendem Kommentar eine meiner Fav-Karten aus der Aktion, weil ich das mit den Lichtstrahlen, die durch die kaputte Wand kommen, so ne coole Idee fand! Diese Doppeldeutigkeit der Karte ist echt clever. x) Die Welt zerbricht zwar wortwörtlich und der Mensch ist in einem Scherbenhaufen, aber genau das war nötig, damit das Licht scheinen kann. Ja, und weil ich hier quasi Nudelchen paraphrasier und mir nichts anderes eingefallen ist, hatte ich damals nix geschrieben, hmmm.

Die ganzen Risse und Brocken finde ich gut gemalt und auch die Pose inkl Perspektive vom Menschen ist super! Einzig bei den Sonnenstrahlen denke ich mir, dass da eins, zwei Strahlen etwas zu gebogen sind und es vllt sinnvoll gewesen wäre, da ein Lineal oder so zu nehmen.
Antwort von:  Jondy
21.03.2018 20:18
Danke auch hier noch für dein nachträgliches Kommentar und das du dich somit auch noch zurück gemeldet hast. ;)
Es freut mich, dass meine zwei Karten gut bei dir angekommen sind.
Die Lichtstrahlen habe ich mit Tusche noch drauf gezeichnet...irgendwie habe ich bei solch einem Material glaube eher immer Angst ein Lineal zu nehmen, da es eventuell verschmieren könnte. XD
Muss ich mich wohl auch mal ran wagen.
Danke auf jedenfall noch für deinen Kommentar!
Von:  Nudelchen
2017-11-23T19:33:03+00:00 23.11.2017 20:33
Ich finde die Karte wirklich toll, das Motiv ist sehr interessant.
Eigentlich wirkt es etwas bedrohlich, dass die Umgebung um den Menschen zusammen zu brechen scheint. Er scheint auch große Angst zu haben.
Allerdings gibt das auch den Blick frei auf die Welt ausserhalb der Wand, und von dort bricht Licht in die Szene hinein.
Das ist eine sehr interessante Bedeutung.
Antwort von:  Jondy
25.11.2017 11:52
Ja, manchmal zerbricht man innerlich vor verschiedensten Ängsten, aber irgendwo gibt es immer ein kleines Stückchen Hoffnung und es erwartet einen eventuell eine ganz andere Welt hinter der Wand/Mauer, die man um sich herum aufgebaut hat. ;)
Man muss es nur zulassen....
Vielen lieben Dank auf jeden Fall wieder für deinen ausführlichen Kommentar. :D
Antwort von:  Nudelchen
25.11.2017 19:25
Ja, das ist wahr.