Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanDitch   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 12:51
Yuchu :D mich gibts auch mal wieder und diesmal mit Sailor Cosmos! *dätä*

Das brauchte ich um mal wieder aus meinem Zeichentief rauszukommen -o- (dabei hab ich noch sovieles anderes offen *pfeif - i know!*);

Was mich aber so etwas stört sind die... Wolken. Ya das sollen welche darstellen ;O;...! Dabei hab ich mich voll an das Tutorial gehalten :( (irgendjemand Tipps für misch oder sowaS?!);


Danke für die Aufmerksamkeit - VanDitch ^^

P.S: Speedpaint-Video-Sailor Cosmos
*** Watch our Channel :D von Dinomon & mir. ***

Und guckt euch das an Bild & das Video dazu.
Verwendete Referenz:
Charakter by Naoko Takeuchi

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Chibi Chibi / Sailor Chibi Chibi (Moon) / Sailor C

Medien:
Druckbleistift, Photoshop, GrafikTablett & nerven!

Work in Progress:
http://www.youtube.com/watch?v=LTKGi2nT5po

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2011-07-13T20:05:34+00:00 13.07.2011 22:05
OHHH *.*
das ist ja schön x3
ich mag alles in allem total, die Pose, die Koloration und die Effekte
wirklich schön geworden x3
Von:  Xeres
2011-02-09T13:36:05+00:00 09.02.2011 14:36
sehr shcön! eine sehr sanfte colo, das gefällt mir^^
ihre augen sind wundershcön! und das schloss im hg ist wirklich klasse!
Von:  So-Chan
2011-02-04T20:16:18+00:00 04.02.2011 21:16
Super tolles Bild.
Die Farben die Pose einfach himmlisch eine schöne warme Ausstrahlung.
Da freut man sich doch auf mehr von dir^^
Von: abgemeldet
2011-02-03T23:04:19+00:00 04.02.2011 00:04
Ich finde das ja mal meeeeeeeeeeeeeeeeeeega geil geworden *Q*b

könnte mir das den ganzen Tag ansehen. Das leuchtet auch soo schön >__<!!! Es strahlt mich richtig an *-*; Ich mag da Sailor Cosmos total!

♥ herzallerliebst ♥
Von: abgemeldet
2011-02-03T19:23:49+00:00 03.02.2011 20:23
Echt super geworden und das Video dazu... cool ;)
Von: abgemeldet
2011-02-03T14:15:03+00:00 03.02.2011 15:15
Wow, echt cool!
Die Farben sind toll, das leuchtet alles so super! *.*
Die Pose ist auch super, aber ich hätte es so gemacht, dass sie den Stab etwas weiter unten anfasst.
Ich hab leider keine Ahnung, was Wolken angeht! ^^'
Aber die sind schon ganz gut! ^^
Von:  Mir_Rage
2011-02-03T12:13:32+00:00 03.02.2011 13:13
Juuuuuuuu, Zweite!

Hab mir heute nacht schon das Video angesehen und muss sagen,...
Es macht Lust auf mehr. ^^

Weiter so!
Von:  Dinomon
2011-02-03T12:00:58+00:00 03.02.2011 13:00
ERSTEEEEEEE
was hat animexx bloß gegen mich; ich hab mein FA bestimmt n paar stunden vor dir hochgeladen und es ist immer noch nicht frei *grummel*

Naja, zu deinem bild : ich hab wahrscheinlich schon alles dazu gesagt; immerhin haben wir stundenlang telefoniert zu dem thema und ich war bei allen höhen, tiefen, Krisen (Magix HUST; wasser HUUUUST; Youtube HUHUHUST!!!) live dabei ;D!

du kannst wirklich stolz sein; auf das video (es sieht echt professionell aus) und auf das FA sowieso.

ich finde die NEBELWOLKEN (XD) immer noch eine sehr gute lösung und obwohl die stadt im HG ehr ein spontan-ding war ist das echt gut geworden. sieht voll geplant aus alles :o!
die fülligeren winpern finde ich BEZAUBERND!
freue mich auf weitere bilder & speedpaints (oder vllt sogar tutorials) ^^
bin echt froh dass ich mit dir zsm das youtube projekt starten kann ^^
weiter so!