Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2010 14:28
Mein Wettbewerbsbeitrag für Pollux' WB zu Ihrem Dôjinshi "Welt der Seelen".
Ich habe mich für meine bisherigen Lieblingscharaktere entschieden.
Links sieht man den namenlosen Steward der Fähre "Norden", rechts den Info-Pozilisten (sic!) Alexander Pankow (teilweise in seiner original Menschenwelt-Uniform).
Leider hat es zeitlich nicht mehr für einen Hintergrund gereicht...
EDIT: Scanrand entfernt.
Mehr Bilder auf:
http://nessi6688.deviantart.com/
Verwendete Referenz:
Pollux' Dôjinshi "Welt der Seelen"

Themen:
Doujinshi, Furry

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-30T14:40:16+00:00 30.01.2011 15:40
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB zu meinem Doji "Welt der Seelen".
Nun zu deinem Bild: Yeah. Geil. Die Colo ist klasse, das Umsetzen zweier Charas, die es bisher nur in Schwarz/Weiß gab, ist dir ebenfalls gelungen. Kurzum: Ich mag das Bild sehr. Und am Ende hat es doch noch für einen HG gereicht ^^
Einer der besten Einsendungen. Vielen Dank nochmals für die Teilnahme ^^