Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2012 22:05

Ein Signifer wollte Hochzeit machen in dieser kranken Welte, fiderallala, fiderallala, fiderallalalala...
Der Äskulap war der Bräutigam, die Kore war die Braute, fiderallala, fiderallala, fiderallalalala...


Ich habe an der Stelle beschlossen, dass Roxas nun ein neues Theme hat. Einfach so, weil es so was von passend ist und mich der Soundtrack "Insane Kids" über die ganze Color getrollt hat.
"Insane Kids" ist ein - wen wundert es - Alice Madness Returns Soundtrack und bezüglich Roxas' gestörten Verhalten im Doji so treffend. Ja, ich sage wirklich gestört. Anders umschreiben kann man es nicht. Aber man darf ihm nicht böse sein, er ist doch eh nicht er selbst und meints doch nicht so...

Auf die Tierchen geh ich ander Stelle nun nicht ein. Ich denke aber der Wiki-Eintrag - oder andere ähnlich Einträge, googlt euch ne Seite - erklärt manches, ab dem 18. Jhd wirds für das Buld relevant. Wobei ich sagen muss, ich wusste echt nicht wie ich eine Brechweinstein-Behandlung darstellen sollte. Man liest auf jeder Seite immer nur den gleichen Satz, den sich alle eins zu eins woanders abschreiben, das Schlürfwunden entstanden sind kann ich mir vorstellen, aber die Behandlung direkt?... Und ich hab die Verbrennungen vergessen. Fuck.

(Anmerkung: Alle Tierchen hier stellen Säugetiere da, außer eventuell der Entenkopf, der eigentlich ein Schnabeltier ist ;)

Sieht man, das Roxas zwei verschiedene Augenfarben hat auch gut?
Ist dieser Kontrast zwischen dem kindlich-bunten und dem Schwarz nicht irgendwie derb? Nur hätte ich Sodalith (die Schlange) gern etwas "glänzender" gehabt. So schön tiefschwarz, ging aber wegen dem HG nicht.

Fußnote
Widmung an alle "Erosia"-Leser, die mich damit getrollt haben, wo Roxas die ganzen Kapitel über abgeblieben ist =D Und das waren einige XD


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Roxas

Wer ist zu sehen?:
Roxas oder zumindest das was von ihm übrig ist

Wann hab ich das gemacht?:
Skizze und Outlines = auf der Arbeit, Rest-Outlines und der schwarze HG = Schule, Color = zu Hause

Was lief nebenbei?:
Alice Madness Returns Soundtrack Insane Kids, Alice Madness Returns Soundtrack Dollhouse

Noch was?:
"Dollhouse" wäre auch ein nettes Theme für Roxas gewesen... Wobei man es in seinen Fall in "Madhouse" umbenennen müsste.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cheezu
2012-04-19T19:40:00+00:00 19.04.2012 21:40
Die Farbgebung gefällt mir sehr gut ^^
Und vor allem die Bildkomposition!
Bewundernswert, wie viele Tierchen da mit Roxas auf dem Bild sind und es dennoch nicht überladen aussieht.
Vor allem gefällt mir dieses Rüschenzeug sehr gut. Das ist gut gelungen und macht was her :)
Ich finds nur etwas schade, dass man an Roxas' Kleidung die Striche so sehr sieht, da hätte ich mir eine etwas glattere Colo gewünscht ^^

P.s. die Iris-Heterochromie sieht man!
Von:  WaterdragonWave
2012-04-17T15:04:19+00:00 17.04.2012 17:04
Sorry, kleiner rechtschrieber.. ich werde meine Geistesblitz nicht verraten!
Von:  WaterdragonWave
2012-04-17T14:58:50+00:00 17.04.2012 16:58
Also ich finde die Kleidung echt super! will ich auch haben^^ ..... ich habe eine Geistesblitz XD und denn werde ich bin verraten XD Und der OS ist gut, und pass auch irgendwie^^
Auf ein baldiges wiedersehen mit Roxas im Döji^^

Lg,
Wave