Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze =D
Kiro-Hasi behauptet immer man erkenne nichts auf meinen Skizzen XD
Fertige Outlines mit der erste Grundcolor (wundert euch nicht über die Striche. Ich hatte zuerst eine andere Idee für einen HG. Leider sieht man beim fertigen Bild die an manchen Stellen noch, da ich Idiot die nicht mit meinem wegradierbaren Fineliner gemacht habe und retuschieren kaum möglich war û_u)
Vorskizze des Musters und die fertige Color der Haare (ohne Schattierung)
Rohbild vor dem Scannen, ohne Retusche und Tonkorrektur (da merkt man sicher auch, warum ich mich über die Aquarell-Buntis so aufrege).
Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 09:06
Der Schmetterling ist ein Seelentier.
Wir können die Schönheit des begehrenswerten Körpers ergreifen, jede Faser und jede Wölbung doch der Glanz seines Geistes ist selbst mit unseren Augen kaum zu erfassen.
Der Schmetterling ist ein Seelentier. Nur von fern ist er nah, eine Berührung fast unmöglich. So zerbrechlich sind seine Flügel, wie die menschliche Psyche...


Sollte man danach nichts mehr von mir hören, habe ich mich vermutlich erschossen, und diesmal wirklich. Dieses Kleid war die Hölle und ich dachte ich werde mich gleich aus dem Fenster werfen. Was voll viel bringen würde, da ich im Erdgeschoss wohne.

Auf dieses FA warte ich ja schon verdammt lange. Ich habe mir geschworen, sobald ich die Szene mit Aqua im 9. Akt von Erosia hinter mir habe wird es ein Pairing-Fanart geben. Und wer mich gut kennt weiß, dass ich es hasse Pairing-FAs zu zeichnen.

Ich habe versucht irgendwie das Thema "Amor und Psyche" in diese Fanart zu intrigieren. Scheitert daran, dass ich die Muster, die ich eigentlich für Xemmy - ich bin generell total unzufrieden mit Xemnas - geplant habe gar nicht umsetzen konnte, da Aqua genau davor war. Und dieses Kleid.... DAS KLEID!!!!
Was hätte ich nur ohne meine liebste abgemeldet getan, die mich in dieser schwere Stunde so aufgebaut hat:
Gestern bei MSN
Raku: Eh, dieses Kleid, es fickt mich, ich mag nicht mehr ;__; Es killt mich, ich geh sterben, Mann...
Kiro: Ja, selber schuld.

Aber Aqua sieht endlich mal so schön aus wie ich sie haben wollte ;____;

Aquarell-Buntis liegen mir irgendwie nicht... Echt nicht. Könnte auch am Papier liegen, dass taugt echt nichts. Wenn irgendjemand weiß was für ein Papier eher geeignet wäre, um schöne Aquarell-HGs zu kreieren, der soll es mir bitte verraten XD

Zweiter Punkt:
Das FA ist für Rainblues Wettbewerb. Es hat sich so angeboten. Und ich habs ihr versprochen. Weil wir das Pair lieben. Und das Pairing braucht einfach mehr Spam XD. Weil Terra/Aqua geil und Xenmas/Aqua badass ist.

Und dritter Punkt:
Das FA ist für mich!! Weil es Spam ist, weil Terra/Aqua geil und Xemnas/Aqua badass ist!

Ich will mehr solchen Spam haben XD
Und ich pack jetzt meine Stifte weg und geh einfach sterben, ich mag nicht mehr... l'D


[EDIT] Benotung AUS!!!!
Wer hat DIE den angemacht?! Òo Ich mach die doch immer aus!


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Xemnas, Aqua

Wer ist zu sehen?:
Pairing-Spam XD~

Wann hab ich das gemacht?:
Gestern und Heute

Was lief nebenbei?:
Silent Hill Soundtrack "Witchcraft", Egypt Central "White Rabbit", Shinedown "Her Name is Alice", Let's Switch Super Mario 64 by ShaSo1305 and ArkneiTV

Noch was?:
Ich hab während ich das FA gezeichnet hab 'n Pfund Trauben gefressen. Boah, ist mir schlecht... Ich glaub ich sterb heut wirklich lD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-08-11T11:28:00+00:00 11.08.2012 13:28
Das Kleid ist toll! :D Sehr schönes Fanart.
Von:  NekuKuroi
2012-08-07T16:40:26+00:00 07.08.2012 18:40
Das Bild ist so scheiße Geil TwT
Ich liebe dieses Pair, aber es gibt einfach viel zu wenig davon ლ(ಠ益ಠლ)
Und das Kleid, dieses wundervolle Kleid. Ich find die Zeit die du darein investierst (garantiert Falsch geschrieben) hast, hat es sich ausgezahlt.
Und auch wenn man Xemmychans Outfit nicht richtig sehen kann, ist es gelungen. Ich find die brauen Spitzen an seinen Haaren awesome, erinnern an Terra.
Hab ich schon gesagt, dass ich das Kleid geil finde? xD

lg, Neku~
Von:  TKTsunami
2012-08-06T21:00:06+00:00 06.08.2012 23:00
Nicht sterben
Wehe!
Ich liebe es immer nich wie du Xemnas zeichnest und ich finde das Bild genial
Deine Mühe hat sich gelohnt
Ich bin wahnsinnig fasziniert
also nicht sterben ><
Sonst geht dein Dôji ja nicht weiter T.T
Also, schön am Leben bleiben XD

Ich finde das Bild genial, allgemein weil das Kleid so genial ist und es aussieht, als wäre Aqua gerade vom Schmetterling zum Menschen geworden und Xemnas zieht sie zu sich X3
Ehrlich, das Bild ist einfach Liebe

TK was here
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2012-08-06T17:14:43+00:00 06.08.2012 19:14
Das Kleid ist wunderschön und auch die Gestaltung des Hintergrund, mal ein ganz großes Lob ^^ So gefällt mir Aqua sogar mal, ich finde ihr wirkliches Outfit sieht so aus wie Küchenmagd x.x Die Entwickler hätten sich gleich an dich wenden sollen ;DDD
Terra´s/Xemnas Gesichtsausdruck ist nicht so schön wie der von Aqua aber das ist meine Meinung ^^
Ich vergeb trotzdem eine 1 und empfehle es, weil mir die Stimmung des Bildes gefällt und weil es sowieso mehr KH-Fanarts geben sollte ;333

Grüße
Kyo
Von: abgemeldet
2012-08-06T11:46:14+00:00 06.08.2012 13:46
Ja, selber Schuld :D Aber siehste, jetzt haste es geschafft und es sieht einfach wahnsinnig toll aus!
Ich mochte ihr Kleid ja von Anfang an *o*
Von:  Rainblue
2012-08-06T10:16:35+00:00 06.08.2012 12:16
Wag es nicht zu sterben, bevor wir die Welt mit den beiden Pairings nicht so zugespamt haben, dass sie von oben bis unten damit tapeziert und gepflaster ist, klar?! x'D

AchdumeineGüteichkannnichtglaubenwasichdaseheesistzuschönsowunderschönsoverdammtendlosgeilschöneinhi​mmelschreindschönesFAverdammtnochmal! @q@ Wahh, da muss man sich ja erstmal fassen, das hypnotisiert einen völlig! Aber verflucht, es ist so ein unfassbar großartiges Bild geworden. Die Zwischenschritte sind amüsant, ich könnte mich schon wieder kringeln vor lachen, außerdem ist es interssant, mal zu sehen wie eins deiner Bilder entsteht. X3 F-fein... und jetzt mal der Reihe nach zum Bild an sich, ohne noch mal in Ohnmacht zu fallen, weil es meine Nerven mit seiner Pracht zerflasht hat.

Aquas Kleid sieht man seinen Aufwand an, aber wow, es hat sich gelohnt. *x* Besonders weil es aussieht, als wäre ein Schmetterling zum Menschen geworden, das dachte ich bei der kleinen Ansicht schon. Und genauso wie es sich schwebend durch die Luft wundet, scheint es dahinzufließen, so wie Wasser. Die Farben sind toll gewählt, es bleibt angenehm dezent, aber nicht zu blass, gerade die unerste Lage des Rocks und der kleine Schmetterling auf dem Kreubein haben es mir angetan. ;A; Würde ich besser nähen können, ich würde mir so ein Kleid sofort nachschneidern und damit irgendwo auftreten. Und die Ärmel und die schwarzen Akzente... Himmel, es ist viel zu bezaubernd. Wie du einfach das Schmetterlingsmuster auf den Stoff gebannt hast, es wirkt so natürlich, wie gesagt, als wäre ein Schmetterling Mensch geworden. Ich fang schon an, mich zu wiederholen... Aber der auch der Kopfschmuck... *seufz* :'< Flash schlechthin, basta.
Aquas Blick ist dir auch wirklich gelungen. Er wirkt etwas abwesend, fast schlafwanderlich, und mit ihrer hellen Haut und dem hauchfeinen Kleid hat sie etwas so Zerbrechliches, Schwindenes - was wahrscheinlich auch genau die Intention dahinter war. Zudem lässt sie sich ja ganz von Xemnas "führen". Als ich die Haltung der beiden sah, musste ich an meine Gesellschaftstanzstunden denken, insbesondere an den Walzer. Der Mann führt, die Frau folgt, aber gerade beim Wiener Walzer schauen sich die Partner fast gar nicht an, weil ihnen bei den Drehungen sonst schwindlig werden würde. Keine Ahnung, aber irgendwie finde ich, dass das auch gut zur Botschaft des Bildes passt.

Gut, jetzt wo ich Aqua (deargodyou'retobeautiful!) abgearbeitet hab, komm ich zu Xemnas... Im Gegensatz zu Aquas Teilnahmslosigkeit, scheint er sich regelrecht an ihr festzuklammern oder an dem Hauch, den er von ihr zu fassen bekommt und nur so fest, dass er sie dabei nicht zerbricht. Aber sein leicht gequälter Blick macht den Eindruck, dass er sie, wenn er könnte, viel fester an sich drücken würde. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Ich liebe seinen Blick und ich liebe seine Kleidung und ich LIEBE seine Haare... <3 Er bildet einen tollen Kontrast zu Aqua mit der dunklen Kleidung (und dem Gold daran) und der standhaften Pose. Ich hab das Gefühl, wenn er sie loslassen würde, würden beide zerfallen, aber er auf eine ganz andere Art als sie. Und wie sich sein Haar verfärbt... und dieser Zopf, irgendwie mag ich es, wenn Männer Zöpfe im Nacken tragen. X///3 Es zwar schon ein bisschen schade, dass man von seiner Klamotage nicht ganz so viel sieht, aber irgendwie hat es was, dass der eine goldene Flügel an seiner Jacke oben genau dort hervorragt, wo Aquas Wange ist - es ist, als würde der eine Schmetterlingsflügel in ihrem Haar die zweite Hälfte des Goldenen bilden.

Zuletzt was zum Hintergrund. Ich finde die Schmetterlinge extrem schön und es ist toll, dass sie keine - ich sag mal - feste Kontur haben, sondern ihre Outlines blau sind. Der verschwimmende Effekt baut eine beinahe illusionsartige Atmosphäre auf. Eine Zwischenwelt, die nicht ganz real und nicht ganz traumhaft ist. Und ich mag es, wie der Blauschimmer die beiden umgibt. Es ist, als wäre man ganz weit weg, wenn man das Bild so ansieht. Die Goldmuster drum herum gefallen mir auch und ich bin froh, dass sie nur außen sind, ich denke nämlich, genau hinter den Schmetterlingen und damit zu nahe an beiden, würden sie nicht so wirken, wie sie es jetzt tun. Das Einzige, was mir weniger gefällt sind die schwarzen Muster. An sich finde ich die Idee gut, auch um noch ein bisschen Kontrast ins Bild zu bringen, aber sie sind etwas zu markant. Wären die Muster an sich filigraner, würde es, glaub ich, besser aussehen, oder wenn das schwarz etwas weniger intensiv wäre. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. :3

An sich ein fantastisches Bild, das ich jetzt erstmal eine Weile anstarren muss, um mich sattzusehen. *//x//*
Und auch, wenn du es sowieso gezeichnet hättest, ich fühl mich sehr geehrt, dieses Meisterwerk als Wettbewerbseintrag zu haben. Ich seh schon, das wird ein Drahtseilakt mit der Auswertung... xD

Tiefe Verbeugung für dich, Raku, sehr tiefe Verbeungung!
Und bitte nicht sterben, du musst uns doch noch bis zum Ende mit Erosia-Seiten füttern! °w°
Von:  WaterdragonWave
2012-08-06T08:30:05+00:00 06.08.2012 10:30
Nein! Nicht sterben Raku! >_<

Aquas Kleid sieht so schön aus O_O (wenn ich jetzt etwas schlanker wäre, würde ich jetzt sagen: ich cosplaye es XD vielleicht mache ich das sogar irgendwann XD (wenn ich eben etwas abgenommen haben XD))
Ich mag Blau *__* und auch die Musterung vom Schmertterling hast du gut ins Kleid eingebracht ^o^
Wenn das Kleid schon so schön von hinten aussieht, dann wird es von vorne hammergeil aus!!!

Ich finde den HG auch schön^^ Und das man eben die Striche vom vorhigen Idee sieht, macht nichts! Es sieht gut aus und fällt garnicht so auf... jedenfall sieht man nicht das es nicht ins Bild gehört ^^

Das Bild ist einfach der absoluter Hammer!!!

Lg,
Wave

P.S: ich mag das Parinig AquaxTerra/Xemnas. Zwar würde ich mich nicht als Fan bezeichen, es ist aber ein Parinig was ich gut finde ;)
Von:  YuuriKatsuki
2012-08-06T08:11:48+00:00 06.08.2012 10:11
OMG ist das bild wunder schön so viel Libe rein gepackt und Aqua traum haft schön diese kleid ist super klasse