Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Rima_   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2012 02:13
Wow, mein offiziell 100. Fanart hier auf Animexx! ô_o

Naja, dieses Fanart mit diesem überaus genial durchdachten Titel ist für Escrias Wettbewerb zu ihrem supertollen Douji Kingdom Hearts - Radix~ ♥ Generell, schaut mal in ihrer (Douji-)Galerie vorbei, dieses wunderbare Mädchen fabriziert Engelpopos! *____*
Zu sehen sind mein Lieblingschara Sera (Kyaaaaah!!! *////*) mit seiner von mir gewünschten Angetrauten Rea. Leider vermute ich, dass dieses Pairing wohl nie zustande kommen wird, aber naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen. xD
Es war nur ne schnelle Zeichnung, demnach bin ich leider auch nicht so zufrieden. Aber ich wollts dann trotzdem hochladen, da ich ich nicht glaube, in nächster Zeit noch etwas Besseres fabrizieren zu können. Ich stecke mitten in einem Kreatief und hab keine Ahnung, wie ich wieder herauskommen kann. Meine Bilder gefallen mir einfach überhaupt nicht mehr. Vllt mach ich erstmal Zeichenpause...
Naja, aber vllt gefällts dir ja, liebe Escria. :3 Ich liebe deinen Douji wirklich sehr, genauso wie Spirit Hearts, und du bist eine so wahnsinnig gute Zeichnerin! Mach unbedingt weiter so! ^w^


lg abgemeldet




~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

★ Rimas Wettbewerb, take part! ★


★ New: Rima on Facebook! :D ★

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts - Radix (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tory
2012-07-09T09:53:11+00:00 09.07.2012 11:53
Die Haare! *______*
Die Coloration gefällt mir richtig gut, die ist echt gut gelungen! ^^
Von: abgemeldet
2012-07-09T09:50:28+00:00 09.07.2012 11:50
ebebfalls glückwunsch zum hundertsten :D
die color find ich richtig klasse, sehr gut geworden ^^
und viel glück bei dem wettbewerb :DD
Von: abgemeldet
2012-07-09T09:44:14+00:00 09.07.2012 11:44
Das Gesicht des Jungen ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu länglich, aber ansonsten echt tolles Bildchen. ^^
Von: abgemeldet
2012-07-07T08:48:00+00:00 07.07.2012 10:48
Na glückwunsch zum 100ten Bild ^^ *Flasche Champagner öffnet*

Ich find das Bild sehr sehr schön :3 Die Farben sind schön weich und die Schatten passen alle zueinander :3 Das Gesicht des Jungen sieht nur ein wenig platt aus ^^ Aber ansonsten finde ich den Rest gut ^^

Und Finger kannst du auch wunderbar zeichnen :3

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2012-06-27T03:57:56+00:00 27.06.2012 05:57
WOW *_*
Das ist wirklich... ich kann nichts anderes sagen als süß~ */////*
Wirklich xD Ich mag diese Pose einfach total gerne <3~
Die Colo ist aber auch der hammer ^v^
Bin einfach nur begeistert ^.-
Von:  Deidei97
2012-06-17T18:35:41+00:00 17.06.2012 20:35
die beiden sehen echt schön aus.ich liebe die coloration.
Von:  Escria
2012-06-16T12:23:09+00:00 16.06.2012 14:23
wahhhhhhhhhhhhh OMG das ist so wunder wunder WUNDERSCHÖN! X3 du hast die beiden echt super getroffen <3 die Koloration ist echt hübschlich!
also die beiden sind auch ein hübsches Paar :'D
aber ich verrate natürlich nicht welche möglichen Pairings im Douji auftauchen werden, einfach überraschen lassen ;D
Echt, danke, dass du am WB teilnimmst! Danke, für dieses superschöne Sera x Rea Fanart, ich freu mich riesig! <3
Es berührt mich echt, dass dir meine Doujis so gut gefallen °//////°
Von:  stardust_nn
2012-06-13T16:42:22+00:00 13.06.2012 18:42
Waaah ich mag diene Coloration *____*
So schön!^^

Ah und gut Nachricht, ich bin bald oder fast mit deiner Karte fertig (hoffentlich hast du mich noch nicht vergessen >////<)
Von:  Kazu-chanX
2012-06-13T12:08:04+00:00 13.06.2012 14:08
Aaaaw, du hast auch teilgenommen! Ich hab die beiden natürlich SOFORT erkannt.:D Die beiden sind so toll. Als Pairing hab ich sie mir noch nie so vorgestellt... aber möglich wärs. Es sieht ganz toll aus, wirklich, du hast sie gut getroffen.