Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-deko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 21:18
Der Hintergrund is zwar blöd, der eine Arm von Sera sieht nicht gut aus und ich kann einfach nicht colorieren, aber an sonsten gefällts mir ^^

bitte kommentieren!! =))


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts - Radix (16+)" zugeordnet.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -deko-
2012-09-07T17:51:28+00:00 07.09.2012 19:51
> Hey, schön dass du an meinem WB teilnimmst ^^ (wenn du willst kannst du es gerne zu den Illus hinzfügen^^)
>
> also die komposition gefällt mir schon sehr gut, sera hast du gut getroffen und rea und lynx im herz sind putzig X3
>
> allerdings ist agnis farben falsch^^ es ist auch teilweiße meine schuld weil ich noch nicht genügend bildmaterial zu verfügung gestellt habe, aber ich hätte es gerne auf anfrage gemacht^^
>
> trotzdem vielen vielen dank für das bild ich freue mich wirklich sehr darüber X3 <3

Schön das es dir gefällt ^^
ja eigentlich hatte ich vor nach zu fragen, doch dann hatte ich einfach so viel lust des jetzt auszumalen das ich nicht mehr gefragt hab ^^
Von:  Escria
2012-09-02T23:27:13+00:00 03.09.2012 01:27
Hey, schön dass du an meinem WB teilnimmst ^^ (wenn du willst kannst du es gerne zu den Illus hinzfügen^^)

also die komposition gefällt mir schon sehr gut, sera hast du gut getroffen und rea und lynx im herz sind putzig X3

allerdings ist agnis farben falsch^^ es ist auch teilweiße meine schuld weil ich noch nicht genügend bildmaterial zu verfügung gestellt habe, aber ich hätte es gerne auf anfrage gemacht^^

trotzdem vielen vielen dank für das bild ich freue mich wirklich sehr darüber X3 <3