Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiki_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2014 14:16
Hier mein zweites Agni Bild für Escrias Doujinshi Kingdom Hearts-Radix.
Ich liebe Agni, auch wenn sie noch nicht so viel vorkam.
Zu sehen ist sie in einem Ballkleid, da es eine Szene gibt, wo sie auf einen Ball sind. Ich wollte einfach mal ein bisschen herum probieren und das ist das Ergebnis.
Ich sag euch eins, der Zopf von ihr hat mich fast zur Verzweiflung getrieben mal war er zu dick, mal zu dünn, und ich bin noch immer ncht zufrieden. Was mir gefällt ist der Fall des Kleides und die Farbe *^*
Ich hoffe, dass es euch auch gefällt. Auf Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr.

EDIT: Dies ist nun die offiielle Ball Grown Version von Agni. Danke Escria, dass du sie verwendet und, dass sie dir so gefällt *^* Das freut mich sehr


Ist dem Dōjinshi "Kingdom Hearts - Radix (16+)" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Smiles
2014-01-12T14:18:17+00:00 12.01.2014 15:18
Das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich dein Fanart gesehen hab, war:
WOW, das Kleid ist der Wahnsinn!!!
Ist dir wirklich gut gelungen x33 Die Farbe, die Raffungen... *hach* ...soooooooo schön
-kenn den Charakter und Doujinshi zwar nicht, aber alles in allem wirkt der Charakter sehr selbstbewusst und stark von seiner Haltung und vom Auftreten her. Sieht jedenfalls toll aus :D

Das einzige, wo du vielleicht noch dran arbeiten könntest, ist der Brustbereich von dem Chara.
Das Kleid sieht da ein bisschen "draufgeklebt" aus. Hättest vielleicht bei der rechten Brust oberhalb von dem Band ein paar Schatten setzen können und unterhalb von den Steinchen (?, in der Mitte von dem Band die) den Stoff/die Falten etwas mehr durch Hell und Dunkel kontrastieren können.
Und du könntest vielleicht noch Schatten bei den Schlüsselbeinen hinzufügen,
doch ansonsten wüsste ich auch nicht, was du besser machen könntest,
denn wie gesagt: sieht echt toll aus *_____*

LG
Antwort von:  Namiki_
12.01.2014 19:50
vielen vielen dank für diese kritik und das liebe lob