Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelda_Kibo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 19:04
hallo meine lieben

dies ist das arttrade zur halloween aktion von der doujinshi/manga zirkel...
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/dojinshisundmangas/forum/thread_426405/0/

mir wurde da die liebe YunYang zugeteilt und das is mein bildchen für sie zu ihren douji Pure ★ Pure -The Edge of Sorrow-

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/284240/53339/

irgendwie fand ich das mit den ketten so toll und habe mir gedacht warum sollte kotoba selber nicht auch sowas können schließlich is sie ja eine pure in ihr steigt die angst da ihre eigener kern ihr entgegengehalten wird in jeder sekunde könnte derjenige die perle zerstören und somit ihr leben nehmen... aber lest ihren douji...:)

ich hoffe das dir das bildchen gefällt und ich deinen chara gut getroffen hawe übrigens les ich dein werk gern heimlicher fan...:)
natürlich freu ich mich auch wenn es den ein oder anderen auch gefällt...:)

Happy Halloween...:D

LG eure _Kibo_

ps. ans animexx team: es wäre echt lieb von euch wenn ihr das fanart noch heute freischalten würdet...


Ist dem Dōjinshi "Pure ★ Pure -The Edge of Sorrow-" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

dauer :
weis ich nicht mehr so genau

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2013-11-01T00:42:16+00:00 01.11.2013 01:42
Ohh ist Kotoba hier süß!! Der ängstliche Blick von unten und die verschränkten Hände, toll getroffen.
Die Hand mit dem "Kern" ist jedoch ein wenig seltsam. Ich glaube der Daumen ist zu lang, deshalb wirkt die Hand etwas zangenartig.
Man fragt sich willkürlich "Wem gehört diese Hand? Wer bedroht sie dort?" Das finde ich interessant gemacht ^^

Happy Halloween!! <3
Von:  Caomei
2013-10-31T22:18:17+00:00 31.10.2013 23:18
Och *-*, sie sieht echt niedlich aus mit diesem Blick.
Ich finde sie auch ganz gut getroffen, nur der Winkel der Wand sieht mir ein wenig zu steil aus.
Von:  Ikeuchi_Aya
2013-10-31T21:42:25+00:00 31.10.2013 22:42
Kotoba ist wirklich gut getroffen^^
Ich finde es schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Ketten so detailliert zu zeichnen (Und vor allem auch sauber) - wirklich toll!
Die Stimmung ist bedrohlich, ein bisschen Angst vermittelnd ~ so wie es halt auch zur Geschichte passt~
Von:  Cullar
2013-10-31T20:54:18+00:00 31.10.2013 21:54
ohaoha die ketten sind voll gut geworden dabei sind ketten voll schwer zu zeichnen *großes lob* und kotoba erkennt man auf anhieb und ihre verzweilung
also ich finds gelungen ;)
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.11.2013 14:15
danke dir... ja die ketten waren eine herrausfoderung...:)
Von:  YunYang
2013-10-31T19:47:32+00:00 31.10.2013 20:47
Awww wie süß!!^^<33 Du hast Kotoba echt süß getroffen, vielen dank für dieses tolle Bild!<3
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr gerne und auch wenn der kern etwas klein geraten ist, find ich die Stimmung toll!^^

Ganz liebe Grüße und happy Halloween! °w°<3
Antwort von:  YunYang
31.10.2013 20:48
Ps: dürft ich das Bild zu den Illus vom Doji hinzufügen/ würdest dus machen? Find es so knuffisch :3<3
Antwort von:  Nelda_Kibo
31.10.2013 21:13
gern ordne ich es deinen douji zu musste leider noch warten bis es freigeschaltet war aber jetz is es ja freigeschaltet...;) das einzige was du nur noch machen muss is es bestätigen...:)
Antwort von:  YunYang
31.10.2013 21:15
Yay super vielen dank^^<3
Von:  nekoyasha
2013-10-31T19:21:22+00:00 31.10.2013 20:21
ihr gesichtsausdruck ist toll! so schön ängstlich und zurückhaltend, wie auch im doujinshi :)
ich muss sagen, ich dachte sogar, dass sie sowas auch kann xD vllt kann sie das mit den ketten und du spoilerst hier jetz total xD
irgendwie erinnert der Hintergrund mich an deinen doujinshi ^^ die wände sind hier zwar nicht grün, aber wirkt für mich trotzdem fast so, als ob sie auch eine horrorcosplay teilnehmerin ist sozusagen xD
Antwort von:  Nelda_Kibo
01.11.2013 14:13
haha keine ahnung ob sie das auch kann das werden wir wohl alle in YunYang´s geschichte erfahren müssen...;)

ich kann hgs einfach noch nicht so gut schande über mein haupt...:)

aber ich dachte mir hier ein einfach gehaltener hg wirkt besser als wenn es zu voll wäre...
Antwort von:  nekoyasha
01.11.2013 15:39
der hg ist doch gut :)
und das er schlicht ist passt auch gut :D wenn da zu viele details gewesen wären, wären die ketten untergegangen, das wäre sehr schade gewesen :)
hast also alles richtig gemacht ;D