Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dr-Ahtfunk   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2013 15:59
Das etwas andere (gegenseitige) Fanart :)

*WUSCHHH* Und ein Riss tat sich auf im mysteriösen Kontinuum der Raumzeit, wie ein Tunnel verband sie die Welt aus Drachenkristall und Mutagen ReS=∞ und riss die Protagonisten der beiden Abenteuer in einen obskuren Strudel der Wirrnis.
Verzweifelt mussten Bell und Natalia feststellen, dass sie in die Rolle der jeweils anderen geraten waren...


Zu Natalia:
Die eigentlich spärlich bekleidete und sehr üppig bestückte rothaarige Natalia stammt aus der Welt von Mutagen ReS=∞ und ist das Werk von Dr-Ahtfunk, doch durch einen Riss im Raumzeitgefüge landete die rothaarige plötzlich unter der Zeichenfeder von Taranis. Nun da es dem Drachenkristall an einer Herrin fehlt muss Natalia in den sauren Apfel beißen, sich in Belldinas typisch schwarze Lederrüstung zwängen, welche an einigen Stellen offenbar etwas zu knapp geraten ist, das Schwert ergreifen und sich zusammen mit ihren neuen Gefährten den Weg freikämpfen. Elfen und Dämonen statt Menschen, Schwerter statt Schusswaffen, ob alle Köpfe an ihrem rechten Platz bleiben ?

Zu Bell:
Im original stammt die blonde Elfin Bell von Taranis, doch für diese Collaboration hat sich
Dr-Ahtfunk an ihr versucht und sie der Idee des Bildes entsprechend in die annähernd typische Kleidung der Welt von Mutagen ReS=∞ gesteckt. Anders als in Drachenkristall hat Natalia bei Mutagen ReS=∞ keine feste Heldenkluft, sondern muss sich in der Regel mit dem begnügen, was sie finden kann. Genretypisch ist das wie auf dem Bild zu sehen eher wenig, so dass sich Natalia in der Regel wenn überhaupt, eher spärlich Bekleidet durch ihre
postapocalyptische Welt kämpfen muss. Doch ob die schöne Elfin Bell damit zurechtkommen wird?


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Comedy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T07:26:28+00:00 15.10.2013 09:26
das bild sieht gut aus :) die frau rechts gefällt mir besser vom körper her, bei der links mag ich darüber aber die kleidung mehr ^^