Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaikoAshigitto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2014 17:35
Hier nun ein Fanart für Taranis, die Zeichnerin von dem Douji Drachenkristall ^^
Vor ein paar Wochen bin ich über dieses Werk gestoßen und was soll ich sagen... er hat mich wirklich auf Anhieb geflasht!
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/353860/54717/

Auf dem Bild sind die 3 oben genannten Charaktere als Chibis zu sehen ^^
Da [[Tanaris]] auch auf Facebook vertreten ist, habe ich sie mal direkt angeschrieben und ihr mitgeteilt, das ich ihre Charas gerne mal als Chibis zeichnen möchte ^^
Zu meinem Glück hatte sie nichts dagegen und wünschte sich auch ein Motiv mit den Dreien, das war echt nicht einfach, aber ich habs geschafft :DD ... Nach dem 3. Anlauf ... *lach*
Es war wirklich leichter gesagt als getan die Drei zu zeichnen, da ich Belldina, Shiek und Niklas nicht zu krass verändern wollte, Tanaris hat ja ihren ganz eigenen Stil und es liegen auch Welten zwischen meinen und ihren Bildern, trotzdem hat es großen Spaß bereitet diese Postkarte zu zeichnen :)

Auf dem Motiv sind, wie ich bereits sagte, Belldina, Shiek und Niklas zu sehen //Bitte fragt mich nicht warum Belldina nix an hat x__x ... ich bin einfach nur zu doof nen normalen Schlüpper zu zeichnen XDDD//
Die 3 ruhen sich gerade in einem schönen, großen Bett aus und sie deckt ihre beiden Jungs halt zu, damit sie nicht auskühlen.
Shiek, der Blonde wird dabei bereits von dem Dämonenprinzen Niklas bedeckt xDDDD
Naja, und die Königstochteer hat schon mal Drachenflügelchen bekommen ^^
Auch wenn sie im Douji eigentlich eien andere Farbe hätten >///<°

Ich hoffe sehr das Dir das Bild gefällt [[Tanaris]] ;//x//; auch wenn es nicht so aussehen sollte, so habe ich mir große Müghe gegeben, ich weiß, dass ich nicht perfekt zeichne und das in diesem Bild unzählige Fehler vorhanden sind @___@
Die Color mag ich selber auch nie bei meinen Pics, denn man sieht immer deutlich die Radiererspuren, grade in Niklas´s Gesicht, nja und die Haarfarbe des Dämons ist ein bissle zu hell geworden.
*ich brauche mehr Brauntöne*

Ps.:
Ich muss mir neue Multiliner zulegen oder ein Grafiktablet x___x°


Ist dem Dōjinshi "Drachenkristall" zugeordnet.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2014-05-25T17:27:51+00:00 25.05.2014 19:27
Ich mag deine Chibis echt immer wieder total gerne! :D
Die Gesichtsausdrücker sind wieder total klasse geworden! <3
Antwort von:  Rin_Ember
25.05.2014 19:28
Alter, warum kommentiere ich das doppelt... Sorry, habs voll verwechselt, aber wie man siht, denke ich noch immer genauso darüber xD *hat zu viel Sonne abbekommen* x'DDDDDDD
Antwort von:  KaikoAshigitto
26.05.2014 09:00
hehehe, x33~
Doppelt hält besser ich freue mich trotzdem über Deine Kommis ^^
Von:  Asu-lein
2014-05-13T13:05:48+00:00 13.05.2014 15:05
^^ Hach ja deine Chibis sind immer so süß ^^
nur ne kleine Anmerkung >//< du musst den Hals etwas andeuten, so sieht es wie Genickbruch aus, oder kann ja sein, das sie so gelenkig ist xD

Du weisst ja evtl. mal im Kreis colorieren,
evtl. rutscht dann die Farbe in die bleistiftrinnen..
LG asu
Antwort von:  KaikoAshigitto
14.05.2014 09:52
Ok ich werde es ausprobieren ^^ au´ßerdem bin ich ja eh bald wieder bei Dir mein Augenstern x3~
*schleim* xDDDDDD
Antwort von:  Asu-lein
14.05.2014 11:23
Japp wie ich mich auf euch freue, wir sind hier schon am rotieren
Von:  Rin_Ember
2014-04-25T22:32:06+00:00 26.04.2014 00:32
Dein Chibi-Stil ist wirklich einzigartig, man erkennt sofort, dass das Bild von dir ist! :D Die Gesichtsausdrücke gefallen mir ganz besonders gut!^^
Antwort von:  Rin_Ember
26.04.2014 00:35
Das mit den Radierspuren könnte auch am Papier liegen. Hast du mal anderes Papier ausprobiert? Vllt drückt der Bleistift sich dann nicht so sehr rein und du kannst Radieren, ohne Spuren zu hinterlassen^^
Ich wette, auf Deleter-Papier hast du das Problem nicht! ;D <3
Antwort von:  KaikoAshigitto
26.04.2014 13:56
Vielen Dank für Dein kommi ich ahbe mich sehr darüber gefreut *____*

an anderes papier habe ich auch schon gedacht und ich werde mal sehen wo und wann cih mir das hole ^^b
Von:  Torahi
2014-04-13T09:25:46+00:00 13.04.2014 11:25
Das mit den Radierspuren ist ja ein alt bekanntes Problem vielleicht schaffen weichere Bleistifte ja Abhilfe allerdings sollten sie nicht zu weich sein da sie sonst verwischen XD aber nun erstmal weiter im Text zur Postkarte also ich finde es sehr lobenswert das du dich an die Charakter aus dem Dojin von Taranis rangetraut hast (-^w^-)b Und finde das du sie sehr gut als Chibis dargestellt hast (o'u'o)
Antwort von:  KaikoAshigitto
13.04.2014 11:37
Knensu den duoji etwa auch?
Naja das problem ist, ich drücke imemr zu sehr auf,da bringen auch weichere Bleier nix >___<
Antwort von:  Torahi
13.04.2014 11:47
Echt jetzt du drückst immer stark auf (O...o) dann solltest du deine Bleistifte mal behutsamer anfassen XD Was den Dojin angeht den kenne ich nur vom sehen und habe den bei meinen Favoriten zum lesen bin ich noch nicht gekommen (>_____<)
Antwort von:  KaikoAshigitto
13.04.2014 11:57
Dann ließ ihn!!! XDDD
Der ist wirklcih gut ^^
Naja nächsten Monat lege cih mir ein Grafiktablett zu dann vesuch cihs erstmal damit ^^
Antwort von:  Torahi
13.04.2014 16:26
Jo ich plane es mal mit ein die nächsten Tage XD Dann bin ich ja schon mal riesig gespannt was du mit deinem Grafiktablett zaubern wirst (-^w^-)
Antwort von:  KaikoAshigitto
14.04.2014 10:21
Naja das GT kirge cihe rst im Mai aba danach kanns wirklich losgehen mit dem krittzeln mal sehen, hoffentlich stelle cih mcih da nciht zu dämlich an ^^°
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-12T06:14:38+00:00 12.04.2014 08:14
Oha...^^
Ganz nette Truppe.

("Wer Jiayuguan verlässt, lässt das Land der Menschen hinter sich und betritt das Land der Geister.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  KaikoAshigitto
13.04.2014 11:35
Vielen herzlichen Dank für Dein kommi, das hat mcih wirklcihs ehr gefreut ^^b
Du musst den Douji unbedingt mal anlesen der iss wirklcih gut ^~^
Von:  Taranis
2014-04-11T15:44:24+00:00 11.04.2014 17:44
Nu mal nicht so viel Kritik an deinem Werk :D es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
ich finde die dreie echt süß! und vor allem die beiden Herren so passend *hihi* ;D
Allgemein find ich es echt toll die 3 von anderen gezeichnet zu sehen, so wie sie in den Köpfen anderer vertreten sind, oder besser wie andere sie gern sehen möchten :)

Und für dein Bild überlege ich mir auch noch etwas schickes :D glaube ich hab da schon eine Szene im Kopf, hoffe wie gesagt das im Urlaub zu schaffen
Antwort von:  KaikoAshigitto
11.04.2014 17:47
vielen herzlichen Dank für Deinen Kommi ich freue mich sehr darüber, dass dir meine Postkarte gefällt ^///^ naja cih bin immer ziemlcih selbstkritisch ://D
*blush*