Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2016 00:09
Es ist vollbracht! =)
Nachdem ich meine Mitzeichner der Doujinshi & Manga-Zirkels echt lange habe warten lassen, kommt nun mit einiger Verspätung mein Beitrag zum Crossover-Wichteln des Zirkels!

Ziel der Aktion war es, von jedem Teilnehmer mindestens einen Chara zu nehmen und in ein Setting der eigenen Welt zu setzen, was in meinem Fall ein Lagerfeuer im Wald aus meiner Story Remember ist. <3 Kim und Sabbath, meine beiden Protagonisten, wurden von ihrer üblichen Truppe getrennt und finden sich auf einmal inmitten von so einem Haufen Fremder wieder, der sich einfach ganz rotzfrech selber zum Abendessen eingeladen hat und es sich am Lagerfeuer gemütlich macht. XD

Lasst mich nun erzählen, was da so gerade passiert - die Namen könnt ihr per Mouseover auch gerne nochmal im Bild selber nachschauen ;)

Beginnen wir links vorne: Bei jedem Bild gibt es einen Fotoschleicher und in diesem Fall mogelt sich Oni aus nekoyashas Manga "Zwiebel Power" rotzfrech ins Motiv und zeicht das "Victory"-Zeichen. Sein Kollege Tom hat es sich anderweitig bequem gemacht, nämlich auf der Schulter von Seyn, einem Vampir, der die Situation mit diesen Vollchaoten in etwa genauso knülle findet wie Tom, weswegen Tom ihm da doch mal mitfühlend die Wange tätschelt. Immerhin steht der Typ ja auch auf Blut und nicht auf Ketchup, was ihm da doch um Einiges mehr Sicherheit verspricht, als den ganzen Menschen da.

Etwas schräg rechts von Oni befindet sich Jack im roten Hemd. Jack, genau wie Jenna, das Mädel mit den Fuchsohren links daneben, sind aus Isfets epischem Manga "stranded" entliehen ♥
Jack, der sich zu Beginn der Story schon einmal in einer vollkommen fremdartigen Welt wiedergefunden hat, ist über den erneuten Wechsel zwar nicht begeistert, aber hey, was soll's, es ist warm am Feuer und gibt auch bestimmt bald was zu Futtern. Und da man dieses weißhaarige Mädel - Kim - auch so super auf die Palme bringen kann, wird die Zeit bis zum Futtern auch etwas kurzweiliger X)

Kim - aus meinem Manga Remember - ist von dem Neuankömmling mit dem losen Mundwerk alles andere als begeistert, sie hasst solche großspurigen Idioten und mit Jack ist hier ein wirkliches Prachtexemplar aufgetaucht! Dass der sie nicht mal für voll zu nehmen scheint, trägt auch nicht gerade dazu bei, ihre Laune zu bessern. Vermutlich wird's in absehbarer Zeit mal ganz gewaltig zwischen den beiden krachen, wenn niemand einschreitet, aber dann sind vermutlich die Fronten geklärt und es geht normal weiter >.<"

Jenna hingegen lauscht mit ihren Fuchsöhrchen ganz aufmerksam dem, was Sarita, die bildhübsche Tänzerin aus Carikkus Manga "Tanz der Versuchung" so zu erzählen hat. Das klingt ja alles einfach mega faszinierend, was man da so als Tänzerin im Palast des Sultans erleben kann und ganz bestimmt würde Jenna auch gerne mal solche tollen orientalischen Tanzklamotten anprobieren, einfach weil's Spaß macht! °_° Mal ehrlich, wer würde das denn nicht sehen wollen? <3
Sarita hingegen ist wirklich froh, dass sich dieser Fuchsgeist als guter Geist entpuppt hat, weil Mädchen mit Fuchsohren müssen ja mal mindestens Dschinns oder so sein! °_° Aber toll reden und richtige Mädchengespräche führen kann man mit Jenna und ihrer untrüblichen guten Laune definitiv prima! <3

Direkt dahinter beäugt Dina aus Nelda_Kibos Geschichte "Horror Cosplay" etwas skeptisch das Geschehen. Ich meine - hallo, ein Mädchen mit Fuchsohren und Fuchsschwanz?! Ob da auch diese mysteriöse Organisation dahintersteckt mit ihren seltsamen Menschenexperimenten...? Und ob diese dauerlächelnde Jenna ein Teil von ist? Lieber mal misstrauisch bleiben, denn alle wissen ja, dass die Dauerlächler in allen Mangas und Animes immer die Gefährlichsten sind... >.<"

Hinter Dina hat es sich Feuerfuchss Vampirin Victoria auf einem Ast gemütlich gemacht und liebäugelt gerade mit Dinas Hals als kleinem Snack. Klar, alle Menschen hier sehen zum Anbeißen aus, da stellt sich eigentlich nur die Frage, wo man am Besten anfängt... aber da sich außer Vic noch andere Vampire hier befinden, muss man ja auch mal teilen können. Hmmm... Eeene meene miste...

Hinten am Kochtopf steht ein weiterer Pulk von Mädels. Caomeis Hexe Maya aus dem Manga "Witch" ist gerade dabei etwas zu köcheln - aber ob das so ein gutes Abendessen ist...? Nelda_Kibos Nadescha (aus "Seelenengel Nadescha") und die dunkelhäutige Pari (ebenfalls aus Carikkus "Tanz der Versuchung") finden das jedenfalls total faszinierend und philosophieren wahrscheinlich gerade über ihre eigenen Lieblingsspeisen und deren Zubereitung - während Maya jedoch vermutlich eher einen neuen Trank ausprobiert hat, anstatt für die ganze hungrige Meute zu kochen. Dem daraus aufsteigenden Rauch nach zu schließen scheint es vermutlich ein experimenteller, neuer Liebestrank zu sein. Bleibt nur die Frage, an weeeem man das am Besten ausprobiert... Hm... Mayas Blick nach zu urteilen hat sie da schon zwei Streithähne im Blick, was sich liebt das neckt sich, heißt es ja immer - ganz egal, ob die beiden davon was wissen wollen oder nicht <3

Nadescha ist ganz froh, mal wieder unter Menschen zu sein - erstens sind Engel auch nur Geflügel und zweitens gibt es damit n bisschen mehr Normalität in ihrem Leben. Sofern man bei Vampiren, Hexen und Foxgirls von Normalität sprechen kann zumindest! =P Und fliegen muss sie hier auch nicht, das ist ja auch mal total tiefenentspannt, denn das ständige Geflattere geht ja irgendwo auch ziemlich auf die Rückenmuskulatur!

Pari hingegen ist wahnsinnig fasziniert von dem, was Maya da braut - und holt sich schon mal Rezepttipps für die nächste Palastparty! Neue Rezepte könnten sicher auch dem Sultan schmecken, da schadet es sicher nichts, sich mal schlau zu machen! ♥

Am rechten Bildrand ist Sabbath, ebenfalls aus Remember, zu sehen, die sich etwas überrumpelt in den starken Armen von Aleister, Mayas Hausvampir aus "Witch" wiederfindet. Da es in Remember so etwas wie Vampire nicht gibt, hat sich auch keine Ahnung, in welcher Gefahr sie sich eigentlich befindet - kann sich aber auch nicht so ganz erklären, warum dieder Typ ihren Kragen so beiseite schiebt und... ihren Hals streichelt? wtf? Dieser Aleister ist ihr jedenfalls alles andere als geheuer und sie wäre am Liebsten gaaaaanz woanders... wobei Aleister nicht wirklich so aussieht, als würde er seine charmante und hübsche Begleitung so schnell wieder gehen lassen.

Seyn, der noch fehlende Vampir aus Feuerfuchss Manga "My Dear Vampire" kann mit diesem ganzen Zirkus ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen. Mal ehrlich: Wo kommen die ganzen Pfosten her und warum ist er mittendrin? Am Liebsten würde er sich einfach Victoria schnappen und sich vertschüssen. Gibt ja eigentlich genug zu tun, da wo er herkommt, aber neeeein, Victoria möchte noch nen Blutsnack und er hat allgemein keine Ahnung, wohin er gehen muss... da muss er sich wohl weiter mit dieser Chaosbande herumschlagen... Wenigstens ist da diese nette Tomate namens Tom, die ihm ein bisschen seelischen und moralischen Beistand gibt. Scheinbar hat Tom auch tagtäglich mit so nem zwiebelhaltigen Vollpfosten zu tun und das erweckt definitiv das Mitgefühl eines Vampirs. Eine Zwiebel ist ja immerhin fast schon Knoblauch und so, ne? @_@


~~~

So, das hier ist die Geschichte, die hinter dem Bild steckt =P Und das ist mit das Aufwändigste Bild, das ich je gezeichnet habe - zumindest das mit den meisten Charas drauf! 14 Stück! @_@ Eigentlich sollten es sogar noch mehr werden und nekoyashas Tai aus "Katatsu Maji" war noch als kleiner Pascha zwischen Jenna, Rikku und Dina geplant (s. Zwischenschritte) - aber leider ist sich das anatomisch nicht mehr ganz ausgegangen XD;

Ich hoffe, alle Teilnehmer erkennen ihre Charas wieder und ich hoffe auch, die kleine Hintergrundgeschichte dazu hat euch Spaß gemacht! =)
Vielen Dank für eure Geduld und ich hoffe, wir sehen uns bei der nächsten Aktion wieder - dieses Mal pünktlicher von meiner Seite aus! ;P

Alles Liebe,
Eure Cleo ♥


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Tanz der Versuchung" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Zwiebel-Power" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Horror Cosplay" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Witch" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "stranded" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "My Dear Vampire 1" zugeordnet.


Ist dem Dōjinshi "Seelenengel Nadeschda" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
siehe Links im Beschreibungstext

Themen:
Doujinshi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2016-08-04T20:54:39+00:00 04.08.2016 22:54
Wow, nun will ich hier auch endlich mal kommentieren!
Wie schon vermutet hat sich das Warten natürlich gelohnt :D
So eine Lagerfeuerszene hatte ich fast schon vermutet, das passt einfach super zu deinem Manga.

Pari und Sarita habe ich natürlich auch sofort erkannt! Saritas Haare hast du super getroffen :)
Pari ist so schön nachdenklich und starrt in die Flammen/ den Zaubertrank während Sarita sich angeregt unterhält. Beides passt sehr gut zu ihnen.
Oni und Tom machen mal wieder ein bisschen Quatsch, besonders Oni im Vordergrung ^^
Uiuiui, deine beiden Damen sind ja hart am flirten :D Kim mit Jack und Sabbath mit Aleister. Oho da geht doch was *grins*
Ein weiterer Blickfang sind meiner Meinung nach Maya und Nadeschda. Die zwei haben einfach so auffällige Outfits/Designs, sodass sie einfach ins Auge stechen. Hast beide sehr gut getroffen wie ich finde!

Generell gefällt mir sehr gut wie du die Schatten und Leuchteffekte immer so schön farbig hinbekommst. Ist das im Nachhinein mit Buntstift oder musst du das von Anfang an bedenken? Da musst du mir nochmal Nachhilfe geben... das würde ich auch gerne können *__* das lässt die Bilder immer so stimmungsvoll rüber kommen. Gerade bei einem Lagerfeuer erzeugr das Licht- und Schattenspiel ja viel Atmosphäre.
Sehr schönes Bild!

lg
Von:  Caomei
2016-07-20T09:44:03+00:00 20.07.2016 11:44
Ohhhh da isses ja endlich *-* Du hast uns ja lange warten lassen XD aber es hat sich echt gelohnt *-* Es ist wirklich toll geworden- da wartet man auch gerne etwas länger XD

Und die Charas sind alle so toll getroffen *-* Hihi das passt zu Maya, dass sie hier gleich wieder etwas brauen muss XD- mitten im Wald ist ja auch kein Backofen grade verfügbar- sonst hätte sie allen einen Kuchen gebacken. Aber so muss eben etwas traditionelleres hexenhafteres herhalten XDD und es passt auch gut zu Maya das sie den Trank dann bestimmt als erstes über Kim und Jack schütten würde XD- streiten bei einem so schönen geselligen Lagerfeuer- das geht ja mal garnicht! Aber ich bin sicher es ist ein Trank der nach ein paar stunden seine Wirkung wieder verliert XD

Haha und Aleister hat eine gute Beschäftigung gefunden XD Wenn man schon nicht an Keksen oder so knabbern kann- dann vllt ein schöner Hals?^^ Aber ich bin sicher Maya hat ein Auge auf ihren Vampier und wenn er zu nahe an Sabbaths Hals geht kommt sicher ein Kochlöffel geflogen.

Wie sich Oni ins Bild schleicht ist auch gut getroffen XD Photobomb Power XDDD und Tom scheint sich mit Seyn auch gut zu verstehen.
Pari und Nadescha sind auch voll süß da hinten XD Wie sie Maya gebannt zugucken und wohl grade Rezepte austauschen XD
Pari sollte nur aufpassen das sie nicht zuviel von dem Trank einatmet- wer weiß was dann passiert XDDD

Die andere Mädelsgruppe rund um Sarita ist dir auch super gut gelungen- vor allem Dinas Blick gefällt mir- Ja man kann nie wissen wo die Organisation noch so ihre Finger im Spiel hat.

Huuuuuch wo hat Jack denn seine Hand??? Versucht er da grade Kim zu betatschen?? Kein Wunder das es da Ärger gibt!!

Hach wie machst du das, dass die Farben so schön leuchten *-* Das Feuer und der Trank haben eine so tolle Wirkung *-*
Von:  nekoyasha
2016-07-18T17:00:44+00:00 18.07.2016 19:00
yay es ist da :) klingt es komisch, dass ich gestern mehrmals den link getestet habe, den du im zirkel gepostet hast, wanns endlich geht? xD

Sieht echt klasse aus! schön viel los auf dem Bild :) und bei deiner erzählung finde ich schön, dass es ein kreis ist, der am ende sogar geschlossen wurde :D war allg alles sehr gut beschrieben, alle fragen, die mir beim Betrachten des Bildes aufkamen wurden geklärt :) (so wie Dinas Blick usw.. aber klar, dass sie erstmal skeptisch ist! xD)
Jack erinnert mich in dem Licht und deinem Zeichen stil voll an ichigo aus bleach, kennst du den? aber es war trotzdem klar, wer es sein soll xD ich finde aber fast sein grinsen könnte noch frecher sein! ;)
ich weiß echt nicht was rikku gemacht hat, aber egal wo sarita auftaucht, sie stiehlt allen die show! (sorry victoria, dina und jenna) es ist irgendwie verrückt xD
das Herz dass da aus dem Liebestrank aufsteigt sieht echt toll aus! ich beneide dich so hübsch geschwungenen rauch zeichnen zu können xD (ich scheitere an sowas irgendwie immer ^^') Maya sieht schon fast etwas fies und hinterlistig aus, wie sie die beiden da beäugt! man sieht, wie sie in sich hineinlacht :) und ich als möchtegern-verkuppel-profi kenne dieses lachen xD
Nadeschda sollte lieber nicht zu nah an den Topf ran, sonst fackelt sie sich noch ihre Federn ab xD und Pari fällt auch gleich in den Trank so neugierig wie sie sich da hinbeugt.
sabbath tut mir leid, dumm nur das Kim grade abgelenkt ist und wenn mayas plan aufgeht wird sie das auch länger bleiben xD
Tom und Oni sind einfach in ihrem element, passt wunderbar :) das Tai leider gestrichen werden musste ist kein Problem, die Mädelstruppe da kommt auch gut ohne ihn klar xD

Die Colo ist echt schön geworden, aber das ist sie bei dir eig immer :) die vom lagerfeuer angeleuchtet blätter im HG sind auch nochmal schön, nochmal mehr farbkleckse :)

ich hoffe das klingt nicht zu doof, aber da ist noch eine weitere Sache auf die wir seitdem warten. Nämlich darauf zu erfahren, wie du unsere interpretation deiner Charas findest :)
Von:  Quecksilber
2016-07-18T10:28:54+00:00 18.07.2016 12:28
Du hast einen schönen Stil, Gesichter zu malen. :) Sind so wohlproportioniert und gerade.
Von:  Yommy
2016-07-18T05:24:45+00:00 18.07.2016 07:24
Das schaut nach einem liebestrank aus da im kessel.
Auf dem bild gibt es wirklich viel zu gucken. Da hast du dir sicher viel mühe gegeben.
Gut gemacht :)