Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2007 23:29
The movie Labyrinth and the characters Sarah Williams and Jareth the Goblin King are (c) Jim Henson Home entertainment / Lucasfilm Ltd.
Feel free to correct me if there´s something wrong.

Mit dem Bild beginne ich, eine Reihe Skizzen hochzuladen, die ich recht gelungen find.
Dies hier ist die Skizze, die Grund- und Vorlage für "Sarah and Jareth - ballroom scene" bildete, ein Bild, dass ihr etwas weiter hinten in meiner Gallerie findet.
Ich muss sagen, die Gesichtsausdrücke mag ich hier in der Skizze glatt etwas mehr als dann im farbigen Endresult! Liegt teils vielleicht auch daran, dass sie in s/w IMO intensiver ´rünerkommen.
Sarahs Rücken allerdings ... ist der schon unnatürlich weit gebogen, oder geht´s grad noch...? Ich weiß nicht so recht.

Wenn ich mich recht erinner, sollen die Striche neben Jareths Kopf einen Vorhang andeuten. Aber ich kann mich auch irren. Ins fertige Bild wurde der, wenn er denn geplant wurde, dann jedenfalls doch nicht übernommen.
Themen:
Die Reise ins Labyrinth

Stile:
Bleistift

Heute:
Ich bin erkältet, Bild hochladen ist aber etwas, dass mir Freude bereitet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny_Chiwa
2007-11-06T21:09:46+00:00 06.11.2007 22:09
Oh, du hast ja schon wieder soviele Bilder in deiner Galerie, dass ich gar nicht mit kommentieren nachkomme...

*mal unten anfang*
Skizzen sind immer sehr interessant anzusehen. Und du hast schon Recht: Manchmal gefallen sie einem besser als das farbige Endresultat.
Ich kenn den Film nur vom Hörensagen... Schlag mich jetzt, wenn du willst, weil ich diesen Klassiker noch nie gesehen hab...

Also die Sarah sieht zwar hübsch aus, allerdings ein wenig eingebildet. Aber dennoch gefällt mir ihr Gesicht. Vor allem ihre Nase. Die Haare und die Blumen darin sind auch gut gelungen und wirken sehr ästhetisch.
Der Rücken ist wirklich ein wenig "verbogen". Aber könnte ja auch an dem am Po ausgestopften Kleid der damaligen Mode liegen... ^^

Schade, dass von Jareth der Körper nicht zu sehen ist... Die Hände von den beiden sind recht "hingekritzelt", aber schliesslich ist das ja ne Skizze. Werd mir mal das "Endprodukt" anschaun.