Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2003 17:20
The movie Labyrinth and the characters Sarah Williams, Ludo, Sir Didimus, Hoggle, Sarahs little brother Toby and Jareth the Goblin King are (c) Jim Henson Home entertainment / Lucasfilm Ltd.
Feel free to correct me if there´s something wrong.

Kommt jemanden dieses Bild bekannt vor?
Ja, es wurde einmal in der MangasZene veröffentlich...Nr.7, um genau zu sein *PROTZ*, was war ich aus dem Häuschen...
Das Bild ist nicht mehr auf dem neusten Stand meiner Qualitäten, es ist von ca. Anfang 2001 ...aber es verbindet mich viel damit. *schluchz*.
Der orange Hintergrund ist keine Farbe, sondern leicht transparentes Papier ( eingeklebt!). Ein Freund hat es mal als "Das, was man zum Drachenbasteln verwendet" beschrieben. Vielleicht sagt euch das was? Ich hab noch nie einen Drachen gebastelt.
Der Schriftzug ist abgemalt, die Figuren entstanden, wenn ich mich recht erinner, an Bildern der Orginalen orientiert(wie auch sonst? So haben die nie posiert,und im Mangalook gibt´s, soweit ich weiß, wirklich nur Fanart). Eingefärbt wurde hauptsächlich mit wasserlöslichen Buntstiften.
Heute sehe ich x- und noch einen Fehler an den Figuren...am glücklichsten bin ich noch mit Sir Didimus und Ludo. Ich mag aber, was für unterschiedliche Wesen sie alle sind, und wie sie gemeinsam versammelt auf dem Bild wirken.
was den Film selber betrifft...ich mag ihn! Man sieht in allen Ecken und Winkeln und in jedem Kostüm, wieviel Liebe und Detailversessenheit und Fantasie darin steckt - und sowas schätz ich.:-) Einige Szenen...nicht umbedingt wenig!...sind für meinen Geschmack zwar etwas peinlich und / oder kitschig, aber irgendwie mag ich sogar DIE! Hey, ein bisschen Kitsch hab ich gern...!
Apropos ein bisschen Kitsch, ein Fanart von Sarah und Jareth ist von mir in Arbeit. Ich weiß schon jetzt, dass ich mich im Kommentar dazu ausgiebig über Connelly und Bowie auslassen werd´...ich Schwatztante!
Das hier ist auch mein 10tes hochgeladenes Bild!
MINIJUBILÄUM!!! *Freu, freu, Konfetti werf*
Themen:
Die Reise ins Labyrinth

Stile:
Buntstifte, Collage

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  superhappy
2010-01-18T21:44:47+00:00 18.01.2010 22:44
Ich habe den Film gestern zum ersten Mal gesehn und musste sofort an dieses Bild denken. Krass, dass ich das nach so langer Zeit noch weiß...
Es ist ein Bild, das in Erinnerung bleibt!^^
Von:  Nocturnella
2007-10-19T21:32:26+00:00 19.10.2007 23:32
die hast du ja echt knuffig hier dargestellt!^^
besonders LUDO! darf ich den mitnehmen und behalten?
Von: abgemeldet
2005-10-10T08:29:11+00:00 10.10.2005 10:29
Jaaaa das kenn ich noch *___* Waaah ich liebe Labyrinth!! <3
Von: abgemeldet
2005-06-30T23:19:28+00:00 01.07.2005 01:19
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz!
Die Begründung: Als einziger Beitrag hast du alle wichtigen Figuren auf deinem Bild vereint, was LuciferHawk und mir besonders zugesagt hat. Lediglich Ambrosius, der doch zu Sir Didymus gehört, haben wir vermisst, aber das wäre auch zuviel des Guten gewesen. ^.^
Lubo und Sir Didy sind dir gut gelungen. Lubo wirkt so gemütlich wie im Film. Überhaupt kann man alle auf deinem Bild gut erkennen. Sehr nett auch, dass Hoggle den Pfirsich hat. XD
Da dein Bild aus dem Jahr 2001 ist, werde ich nicht großartig kritsieren, denn dir dürfte ja bekannt sein, wo man noch das ein oder andere verändern könnte. Stärkere Schatten z.B., wären gut gewesen.

Ansonsten bleibt mir nicht viel zu sagen, außer noch einmal "Herzlichen Glückwunsch" und dass du mir eine ENS schreiben kannst, wenn du die Kurzgeschichte als zusätzlichen Bonus des ersten Platzes einholen willst. ^^
Vennolandua
Von: abgemeldet
2003-03-23T11:46:25+00:00 23.03.2003 12:46
Ich glaub ich hab den Film nur einmal gesehen aber er war klasse... ich liebe solche Filme ^^